Wansview NCM625W

      Wansview NCM625W

      Wansview NCM625W

      Wireless WIFI Pan/Tilt IP Kamera IR Nachtsicht
      Innen Security überwachung CCTV


      1.Unterstützen H.264 Videostream und MJPEG Video-Streams gleichzeitig, geeignet für Lokale, Internet-und Kreuz-Plattform Ansicht;
      2.Unterstützen Auflösung für 1280 * 720/640 * 360/320 * 180;
      3.Unterstützen Sie 4 Möglichkeiten in einem Video-Stream zu sehen;
      4.Unterstützung Zwei-Wege-Intercom-Funktion, und G.711 und G.726 Audio-Encoding;
      5.Unterstützung Protokoll 802.11b/g/n, build-in WiFi-Modul für drahtlose Überwachung durchführen;
      6.Unterstützen Sie drehen 340 ° horizontal und 90 ° vertikal;
      7.Built-in IR_CUT, 3.6mm Objektiv, 10 Stück IR-LED, bis zu 6 Meter Nachtsicht;
      8.Alarm in / out für externe Alarm-System-Anschluss;
      9.Unterstützung 32G SD-Kartensteckplatz zur Aufnahme Lagerung;
      10.Built-in Web-Server, verwenden Sie einen Hafen, um alle Daten zu senden, können die Benutzer erleichtert Netzwerkeinstellungen;
      11.Unterstützung für Multi-Sprachen Weboberfläche unterstützt 1/4/9 Split-Screen-Ansicht an mehrere gleichzeitig ausführen;
      12.Hersteller bringt ein Etikett von DDNS an der Unterseite jeder IP-Kamera. Wenn IP-Kamera an das Internet angeschlossen ist, können Sie diese URL verwendet, um die Vorrichtung zu besuchen;
      13.Geben Sie kostenlose Client-Software, unterstützt Multi-ansicht, lange Zeit, videoWiedergabe etc; Stellen Sie freie Software, die von mobilen angesehen.

      wansview.net/

      wansview.com/
      Bilder
      • Wansview NCM625W.JPG

        74,03 kB, 800×800, 0 mal angesehen
      Dateien
      INSTAR IN-6012HD und WANSVIEW NCM625W Hallo,

      vielleicht hilft es dem ein oder anderen ... gestern habe ich die INSTAR IN-6012HD erhalten, welche sich problemlos in die SurveillanceStation einbinden lies (Konfig ist ja alles vorhanden). Heute erhielt ich die WANSVIEW NCM625W. Schon beim Auspacken dachte ich mir ... hm ... irgendwie komplett baugleich. Sogar das Netzteil, Wandhalterung und Netzwerkkabel identisch. Direkt mal versucht diese mit den Einstellungen der IN-6012HD einzubinden und GEIL - lässt sich komplett mit diesen Einstellungen konfigurieren und steuern

      Also, wer eine WANSVIEW NCM625W einbinden will, einfach die Konfig/Einstellung der INSTAR IN-6012HD verwenden!
      Wansview NCM625W W-Lan Megapixel

      720P Wansview NCM625W H.264 Megapixel IP Kamera Plug and Play Kamera 3,6 mm Objektiv Indoor Wireless Security Kameras Surveillance IP-Kamera-Unterstützung 32GB TF Eingebautes Mikrofon Night Vision Night Vision IP Netzwerk Kamera für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, Unterstützung Alarm Ausgang, Alarm per E-Mail, FTP, Web-Zugang, Free Mobile Remote Viewing für Home Security IR-CUT, Business Security

      Produkt Beschreibung

      Erstaunlich Wansview HD 720P-IP-Kamera werden Sie zu einer Remote Viewing Welt zu bringen, kostenloses Herstellung DDNS, kostenloses Techniker Unterstützung, einfach zu bedienen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr um Ihr Zuhause, Büro oder um Ihre Fabrik machen. Mit diesem elektronischen Auge entgeht Ihnen nichts!

      HD 720 Millionen Pixel High Definition
      1280x720 Auflösung, qualitativ hochwertige Bildqualität mit Millionen von Pixeln. Im Vergleich zu VGA (640x480) ist die Auflösung wesentlich besser.

      Lokale SD Karten Speicherung, bequeme Aufnahme
      Die lokale SD Karten Speicherfunktion funktioniert selbst bei ausgeschalteten Computern. Aktivieren Sie einfach die Zeit und den Überwachungsvideomodus und schon können die Bilder auf der SD Karte gespeichert werden, so dass Sie eine langen Reise.

      WLAN Zugang, kostenloses Verkabeln
      Offene WLAN Fähigkeiten. Das Gerät kann direkt mit dem WLAN Signalüberträger verbunden werden. Positionieren Sie das Gerät an einem beliebigen Standort ohne Kabel, ohne langwierige Installtion und sparen Sie so viel Zeit.

      Infrarot Nachtsicht, täglich dual
      Bei Nacht wird automatisch die Infrarot-Nachtsicht aktiviert, sodass Sie auch im Dunkeln alles überwachen können. Dank des IR-Cut Doppelfilters erscheinen die Bilder bei Tage realistischer.

      Plug and play , schnelle Installation
      P2P Plug and Play Technologie, unbegrenzte Breitbandnetzwerktypen, Stromnetzwerke und der Anwender kann nach einer einfachen und schnellen Installation ohne Port-Freigaben oder DDNS Einstellungen das Gerät verwenden.

      Produkt Details
      • Publisher: Iqualitybuy
      • Product Group: CE
      • Manufacturer: Iqualitybuy
      • Binding: Elektronik
      • Brand: Wansview
      • Package Dimensions: Dimensions: 843L x 598W x 535H
      • Weight: 146

      Model Number: NCH536MW
      UPC: 652457214570
      ASIN: B009WKGJ7M
      Übertrag vom Gästebuch:

      Hallo Roger
      Habe deinen Beitrag zu den IP-Cam's gelesen und möchte ergänzend hinzufügen, daß ich die SW der Instar erfolgreich auf die Wansview geflasht habe...
      Also hast du nach dem flashen die schöne Oberfläche der Instar anstatt des Wansviewmenü.
      Zumal ich auf die Wansview mit dem IE11 auf biegen und brechen nicht drauf kam. Chromebrowser ging problemlos...
      Außerdem konnte man bei der Wansview die ID nicht umbenennen...
      Nach dem "Umwandeln" auf Instar ging alles problemlos... bis nach 2 Tagen der Bildsensor ausstieg...auch toll!
      Wenn man den Preisvergleich sieht ---> Wansview NCM625W = 41,-€ zu Instar IN-6012HD = 159,-€ bin ich froh die Wansview gekauft zu haben.
      MfG SirLu13

      :pfeilrechts: Danke für den Tipp!