Probleme mit Webhoster

      Probleme mit Webhoster

      Probleme mit Webhoster

      Hallo zusammen

      Danke, das scheint es gewesen zu sein!
      Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
      Danke für die schnelle Hilfe.

      M.f.G. Roger Spälte

      ****

      Gesendet: Mittwoch, 30. August 2017 um 09:57 Uhr
      Von: "Service | Webhoster AG" <service@webhoster.ag>
      An: roger@spaelte.de
      Cc: info@spaelte.de
      Betreff: Re: [Ticket#2017082950014122] Probleme mit dem Webspace
      Sehr geehrter Herr Spaelte,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Es könnte hier an der Application-Firewall von Plesk liegen, wir haben diese einmal auf "nur Erkennen" gesetzt. Bitte probieren Sie es erneut aus.

      Viele Grüße
      Christian Böhm
      webhoster.de AG
      ==============================================

      Nutzen Sie bitte für technische Anfragen immer unser Serviceformular unter webhoster.ag/iservice/

      ---

      Wollen Sie in Suchmaschinen auf Seite 1 gelisted sein? Holen Sie sich eine kostenlose Analyse Ihrer Seite. Wir können Ihre Seite beschleunigen, optimieren und Sie für verschiedene Suchbegriffe auf die erste Seite bringen.
      webhoster.ag/seo/

      ---

      Sie benötigen jemanden, der sich um Ihre Wordpress oder Joomla Installation kümmert?
      Nutzen Sie unseren Websiteservice. Wir kümmern uns um alle Updates incl. Plugins und Themes, führen ein Malwarecheck täglich durch und sichern das System vollständig ab.
      Für Bestandskunden gibt es dieses Angebot zum Spezialpreis.
      webhoster.ag/websitepflege/

      ===============================================
      webhoster.de AG, Zum Haunert 22, 59519 Möhnesee, HRB 7937, Amtsgericht Arnsberg
      USt.ID: DE255758765, Telefon: 02924 87956-0, Telefax: 02924 87956-69
      eMail: service@webhoster.ag Vorstand: Jan Schumacher, Aufsichtsrat: Susanne Schumacher


      ****

      29.08.2017 19:50 - roger@spaelte.de schrieb:Hallo zusammen

      Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Schwierigkeiten mit meinem Webspace.
      Wenn ich im Forum unter meinem Namen in einem Thread eine weitere Notiz anhängen möchte kommt „ab und zu“ die Fehlermeldung (nicht immer):

      Forbidden
      You don't have permission to access /wbblite210/index.php on this server.

      Ich habe an den Einstellungen des Forums locker seit einem Jahr nichts mehr geändert.
      Ich bin die Einstellungen auch nochmals durchgegangen, alles so wie es sein sollte, es hat sich nichts geändert.

      Hat sich auf dem Server irgendetwas verschärft, so dass dieses Problem nun plötzlich auftreten kann.
      Das Ganze ist echt nervig. Ich bin nun nicht der Spezialist, aber ich hatte vor Jahren schon mal ein ähnliches Problem. Das hatte mit der htaccess zu tun.

      Können Sie mir hier weiter helfen!? Wo liegt hier das Problem?

      spaelte.com/wbblite210/index.php?page=Portal

      Benutzername: webxxx
      Servername/Hostname: psaxx.webhoster.ag

      M.f.G. Roger Spälte