Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2014, 09:41

Ein IC'ler am Nordkap (08/2014)

Ein IC'ler am Nordkap (08/2014)

Vom 9.08.2014 bis 24.08.2014 habe ich eine Tour durch Skandinavien unternommen! Erklärtes Ziel war das Nordkap! :D
Nach einer halbjahrigen Vorplanung war es dann im August soweit!

In 16 Tagen bin ich abgerundet sage und schreibe 8000km gefahren, was nicht mal eine besondere Leistung war, denn ich habe Spanier, Italiener, usw. ebenfalls mit Ihren Mopedes am Nordkap getroffen. Mit dem Wetter hatte ich unbeschreibliches Glück. In den 16 Tagen hat es nicht einmal zusammen 2 Std. leicht genieselt, was für mein Anzug überhaupt kein Problem war. Dafür war es stellenweise zapfig kalt! Am Norkap hatte ich 4 °C!
In den 16 Tagen habe ich wahnsinnig viel erlebt, was ich auch noch zu einem ausführlichen Reisebericht zusammenschreiben werde! Dieser wird dann auf meiner HP veröffentlicht.

Auf der Tour habe ich fleißig getwittert, wenn es jemand interessiert kann hier alles in Ruhe nachlesen:
https://twitter.com/Roger_Spaelte

Die Bilder von der Nordkaptour sind ebenfalls auch hier im Forum abgespeichert. Diese können wie gewohnt nun angesehen werden. ^^

Hier meine Wenigkeit am Nordkap ^^ ^^ ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

2

Samstag, 30. August 2014, 13:11

Sind wirklich super Bilder dabei. Hat wirklich Spaß gemacht deine Reise auf dem Bildern mitzuerleben :thumbup:
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:04

Na bloss gut das es Roger nicht so ergangen ist :D
»simone« hat folgendes Bild angehängt:
  • cdz5yqnl9iq.gif
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

(Marie von Ebner-Eschenbach)


Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:39

AAAA - Klasse! :freuen: :freuen:
Na bloss gut das es Roger nicht so ergangen ist :D
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:51

Der Reisebericht ist nun endlich fertig! ^^

http://www.spaelte.com/cmshp3/index.php/…ur-zum-Nordkap/
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

6

Montag, 12. Januar 2015, 05:58

Werd ich mir heut Abend mal näher und in Ruhe betrachten :thumbup:
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Januar 2015, 06:14

Da brauch ich eine ruhige Stunde. Dann werde ich mir Deine Story genussvoll zu Gemüte führen! :)
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]