Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2018, 17:56

IC-Gansessen (01/2018)

IC-Gansessen (01/2018 )
Da es auf unserer Weihnachtsfeier (Theaterschiff Bad Cannstatt) keine Gans gab, und paar IC'ler unbedingt noch eine Gans essen wollten, hat Tscharlie im Hotel Gasthof Krone in Strassdorf noch ein Gansessen organisiert.

:pfeilrechts: http://www.hotel-krone-strassdorf.de/

Die Gans hat allgemein gemundet, so das es sein könnte, das wir dieses Jahr dort wieder evtl. eine essen werden. Schau mer mal. ^^

Die Bilder vom IC-Gansessen könnt Ihr wieder wie gewohnt im Forum ansehen. ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2018, 07:16

Stimmt die Gans hat sowas von gemundet und es wurde soviel Gans serviert, dass danach alle mehr als satt waren und Volker sogar eine kleine Portion für Elke mit nach Hause nehmen konnte, einschließlich Soße! :thumbsup: :thumbsup:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

Achim

Erleuchteter

Beiträge: 4 317

Wohnort: 73035 Göppingen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:00

Ist auf jedenfall eine Wiederholung wert... :thumbsup:

4

Samstag, 20. Januar 2018, 10:06

War rundum gelungen :thumbup:
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer