Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2018, 07:12

Deutsche Alpenstrasse (09/2018 )

Deutsche Alpenstrasse (09/2018 )

Tscharlie und Micha haben die deutsche Alpenstraße vom 05. - 07. Oktober 2018 erfahren.
"Vom Bodensee zum Königssee"
Drei Tage, 1000 km, rauf und runter, Serpentinen ohne Ende, urige Bergdörfer, glasklare Bergseen, deftiges Essen.
Und das bei bayrischem Himmel (weiß-blau) und sehr angenehmen Temperaturen.
Nur auf der Heimfahrt hatten wir bis zum Irschenberg feuchte Straßen, dann siegte wieder die Sonne und brannte uns auf die Kutte.

»Micha« hat folgende Bilder angehängt:
  • SAM_0619 klein.jpg
  • SAM_0653 klein.jpg
  • SAM_0676 klein.jpg

2

Montag, 15. Oktober 2018, 18:28

:thumbsup: :thumbup:

Die Bilder von der Tour sind nun endlich auch in gewohnter weise im Forum zu sehen. ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2018, 22:22

:danke: :kumpel: Roger und
:danke: :kumpel: Micha für das entspannte Cruisen mit Dir! :thumbup: :thumbup: Die Nacht im Doppel-Doppelzimmer werden ich lange nicht vergessen! :D :D :D
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 06:28

Diese Bilder sind leider der Zensur zum Opfer gefallen :police: :winki:

:danke: :kumpel: Roger und
:danke: :kumpel: Micha für das entspannte Cruisen mit Dir! :thumbup: :thumbup: Die Nacht im Doppel-Doppelzimmer werden ich lange nicht vergessen! :D :D :D
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2018, 06:38

Jeder braucht seine Geheimnisse! :D :D
Diese Bilder sind leider der Zensur zum Opfer gefallen :police: :winki:

:danke: :kumpel: Roger und
:danke: :kumpel: Micha für das entspannte Cruisen mit Dir! :thumbup: :thumbup: Die Nacht im Doppel-Doppelzimmer werden ich lange nicht vergessen! :D :D :D
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

6

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:29

Die Bilder von Micha sind nun auch im Forum abgespeichert! ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

7

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:48

:happy1: Das müssen wir am Stammtisch noch genauer erörtern. :doppelwink:
:danke: :kumpel: Roger und
:danke: :kumpel: Micha für das entspannte Cruisen mit Dir! :thumbup: :thumbup: Die Nacht im Doppel-Doppelzimmer werden ich lange nicht vergessen! :D :D :D
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 07:59

Klar, wann liegt man schon im Himmelbett :D :D



und
:danke: :kumpel:D Die Nacht im Doppel-Doppelzimmer werden ich lange nicht vergessen! :D :D :D