Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2021, 15:39

Jitsi-Stammtisch beim IC

Jitsi-Stammtisch beim IC

Den meisten IC'ler geht das Corona Thema mit diversen Einschränkungen, die sich dauernd ändern mittlerweile tierisch auf die Socken.
Wir halten uns zwar selbstverständlich an die vielen Einschränkungen, Vorschriften und Verbote, jedoch vermissen wir unsere Stammtische und gemeinsamen Ausfahrten.
2020 war schon ein trauriges Jahr, da kann das Jahr 2021 hoffentlich nur noch besser werden.
Was unser Stammtisch betrifft, haben wir zumindest einen kleinen Ersatz gefunden. 2020 haben wir einen Jitsi-Stammtisch eingeführt, dann sehen wir uns ab und zu zumindest Online. Mittlerweile macht das Ganze sogar schon Spaß und wir quatschen immerhin schon über eine Stunde miteinander über alles mögliche. Ein Vorteil hat das Jitsi-treffen zumindest, man kann auch Alkohol drinken wenn es einem mal danach ist, was bisher bei Anreise mit Moped zu unseren IC-Stammtischen in der Wirtschaft grundsätzlich im IC verboten war. ^^

Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 726

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2021, 06:51

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :danke: :kumpel: :freuen:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

3

Dienstag, 9. Februar 2021, 07:05

:thumbup: Eine Klasse Sache .....................
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

4

Montag, 12. April 2021, 09:53

Schönes Bild von Michel vom Jitsi-Stammtisch am 09.04.2021.
Beim nächsten bin ich auch mit Knabbersachen und Getränken bestens versorgt! ^^
(Dann verpasst man zumindest nichts während den Besorgungen)
»Roger« hat folgendes Bild angehängt:
  • jitsi.jpg
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup: