Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:27

Saisonabschlusstour (10/2018 )

Saisonabschlusstour 2018

In diesem Jahr haben wir, aus welchen Gründen auch immer, eine Planung für die Saisonabschlusstour vergessen. Anfang Oktober ist dies erst aufgefallen. Also wurde flux über doodle ein Termin gesucht an dem möglichst viele konnten. Als Ziel wurde kurzer Hand das Wasserschloss Glatt genommen, da der Kuchen dort einfach genial ist. ^^
Die Gruppe wurde von Volker angeführt, der Tourguide war Volker‘s TomTom (kurvenreiche Strecke).
Das Wetter hat bestens mitgespielt und Strafzettel hat es diesmal "keine" beim Wasserschloss Glatt gegeben, da nun jeder sein Moped richtig einschätzen konnte :thumbup: . (beim letzten mal waren paar der Meinung Ihr Moped sei ein LKW oder Bus, konnten die Politesse davon aber nicht überzeugen 8| :D )
Am Abend haben sich alle im Forum wieder getroffen und waren einstimmig der Meinung das dies mal wieder ein gelungener Saisonabschluss war, obwohl er verschwitzt wurde. :thumbsup:
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:51

Meine Bilder folgen am Sonntag! :thumbsup:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

3

Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:26

Die Bilder von der Abschlussfahrt 2018 sind nun auch wie gewohnt im Forum zu sehen! ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup: