Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:46

IC Ritteressen im Papagei in Kuchen (12/2015)

IC Ritteressen im Papagei in Kuchen (12/2015)
Papagei, Bahnhofstraße 30, 73329 Kuchen
http://www.papagei-kuchen.de


War mal wieder ein schöner Abend in geselliger Runde. Diesmal gab es Schwert gegen Degen-Kämpfe wobei der Degen beim Musketier dabei das zeitliche gesegnet hat!
Die Bodenkämpfe zwischen Ritter Kunibert und Adalbert gingen unentschieden aus. Nach dem Kampf hatten Ritter Adalberts Augengläser allerdings eine Reinigung notwendig. ^^
Am Schluss wurde wieder, wie jedes Jahr, gewichtelt. ^^



Die Bilder vom Ritteressen werden hier ebenfalls wieder in gewohnter Form im Forum abgespeichert. ^^
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 06:21

@ Roger, das Schwert des Musketiers war ein Degen, leider einer "Made in China" oder so ähnlich. ;)

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 06:33

Tja, wer mit Degen zum Rittermahl erscheint wird eben postwendent bestraft


:happy1:
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:22

Lach, hast Recht! Degen, klar, logisch! ^^ Habe es korrigiert! ^^
@ Roger, das Schwert des Musketiers war ein Degen, leider einer "Made in China" oder so ähnlich. ;)
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 06:14

Scho mol en Musketier mit Schwert gseha? :kopfklatsch:

Tja, wer mit Degen zum Rittermahl erscheint wird eben postwendent bestraft


:happy1: