Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2017, 12:27

Theaterscheuer Ebersbach (04/2017)

Theaterscheuer Ebersbach (04/2017)

Am 27. war es mal wieder so weit, fast alle IC'ler sind mit Ihren Frauen in die Theaterscheuer Ebersbach und haben sich den Schwank "An Millionär em Haus" angesehen!
Bauchmuskelkater ist sicher und nächstes Jahr sehen wir uns garantiert einen weiteren Schwank an.

An Millionär em Haus
Regie: M. Zipperle
Paul Sauerbrei ist Gastwirt und hat in seinem Haus außerdem vermietet an die Witwe Hackenmeier, das verblühte Fräulein Friede und an den Studenten Benny Scholl. Dann hat Paul auch noch eine Tochter, Sarah und ein Faktotum, Toni - 70 Jahre alt. - Aus der Zeitung erfährt der krankhaft geldgierige Paul, dass in seinem Hause ein Lottogewinner respektive eineLottogewinnerin wohnt und so versucht er teilzuhaben, indem er zunächst den Fräuleins den Hof macht. Es stellt sich heraus, dass diese nicht die Millionengewinner sein können, aber wer ist denn jetzt der Millionär em Haus?
Original: Ein Millionär im Haus/Theaterverlag Karl Mahnke

:pfeilrechts: http://www.theaterscheuer.com

Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 726

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2017, 17:23

Wenn's Foto's für's Album gibt, mir zukommen lassen! :thumbsup:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 06:37

Hab leider keine gemacht :(
Wenn du meinst du bist zu klein um etwas zu bewirken,
dann hattest du noch nie eine Mücke im Schlafzimmer

4

Mittwoch, 3. Mai 2017, 07:02

Kommt noch, keine Sorge! ^^
Wenn's Foto's für's Album gibt, mir zukommen lassen! :thumbsup:
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 726

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2017, 06:56

Habe keine Sorge, wollte nur erinnern! ;) ;)
Kommt noch, keine Sorge! ^^
Wenn's Foto's für's Album gibt, mir zukommen lassen! :thumbsup:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]