Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:18

Biker Summit 2017 (07/2017)

Biker Summit 2017 (07/2017)
Vom 21. – 23. Juli 2017 dreht sich in Ischgl im Tiroler Paznaun ein ganzes Wochenende lang alles um heiße Motoren, Geschwindigkeit, Kurvenrausch und Party beim Top of the Mountain BIKER SUMMIT – dem höchsten Motorradtreffen in den Alpen auf 2.320 Meter Seehöhe, offen für alle Marken. Das BESTE dran: Eintritt FREI!

Es gibt noch paar verrückte mehr im IC. :D
Tscharlie ist kurzentschlossen, nachdem alle vom IC abgewunken haben, um 5:00 losgebraust und zu diesem Event gefahren. Nach 5 Std. hin, 4,5 Std. dort und 5,5 Std. mit einem kleinen Abstecher in Lindau ist er wieder Zuhause gut angekommen. Insgesamt 614 km! (Hut ab :thumbsup: )
Laut Tscharlie war es ein kleiner, aber feiner Event mit sehr netten Ischgler. Etwa 600 - 700 Motorräder, es sind aber, laut Tscharlie, nicht alle hochgefahren. Wobei die Fahrt da hoch echt das Highlight war. Oben gab's voll leckeres Essen (die waren sehr gut vorbereitet - keine Wartezeit), ein super Panorama. Wer wollte, konnte mit der Gondel noch bis ganz hoch gondeln. Das hat sich Tscharlie aber gespart, da er letztendlich wetterbedingt trocken zurück fahren wollte.

Nächstes Jahr gibt's die Veranstaltung bestimmt wieder!

https://www.ischgl.com/de/events/sommer-…it/biker-summit



Bilder von diesem Event findet Ihr im Thread „Neueröffnung Guten Morgen -Thread#6“ Seite 189
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup:

Tscharlie

Erleuchteter

Beiträge: 31 710

Wohnort: Schwäbisch Gmünd - Straßdorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:55

TOP, Roger! :thumbup: :thumbup:
[b]Ich habe so Hunger, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so müde bin ich![/b]