Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Intruder Cruiser Homepage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:08

Unser Youngster Tscharlie feiert seinen 60er (06/2018 )

Unser Youngster Tscharlie feiert seinen 60er (06/2018 )
Kürzlich hat unser Tscharlie seinen 60er ganz groß gefeiert. Hier waren unter anderem auch alle IC'ler eingeladen.
Los ging es mit einem Brunch ab 10:30, anschließend Kaffee und Kuchen und am Abend Dilli con Karle bis zum Open End, das ich leider nicht mehr mitbekommen habe.
Zwischendurch gab's noch einige Spielchen, wo wir noch so einige interessante Infos über unseren Tscharlie erfahren haben. Ja, ja unser Tscharlie....... ;)
Musikalisch wurde auch einiges geboten. Am besten fand ich jedoch den Selfiautomaten mit einigen netten Utensilien, der reichlich in Anspruch genommen wurde.

Daraus ein nettes Bildchen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
^^

:pfeilrechts: Prinzessin Michel und der schöne Volker sind besonders gut getroffen. :D ^^
:pfeilrechts: Frank mit seinen Klunkern schießt den Vogel ab. :thumbsup: :happy1:

Noch sind nicht alle Bilder zusammen, jedoch erscheinen diese sicherlich auch demnächst im Forum. ^^
(hier bin ich besonders auf die Selfiautomatenbilder gespannt :freuen: )
Ab 03/2013 fahre ich BMW R1200RT 8)
:thumbsup: Geniales Tourenmotorrad :thumbsup: