Deutschland extrem B2 von Mittenwald nach Stettin
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Maschinen kann man immer ersetzen, ein Menschenleben nicht. Die Gesundheit steht immer an erster Stelle."Roger" schrieb:
Moped mal genauer angeschaut!
Linker Sturzbügel im Arsch!
Den hat es so nahe an de Ganghebel verbogen, das der 1. Gang nimmer rein geht.
Simones linke Fußraste hat es verbogen!
Der linke Koffer ist ordentlich verkratzt!
Und die Scheibe ist auf der linken Seite auf 30cm ebenfalls mit einer Breite von 10mm verkratzt!
Schutzblech vorne links hat ebenfalls Kratzer abbekommen!
Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Mir blutet das Herz, mein armes Mopedle. -
"micha247" schrieb:
"Roger" schrieb:
Habe mir dann überlegt ob der ADAC an diesen Fall ran soll! Aber Sonntags ist das so eine Sache.
Selber schuld, mein Angebot stand
BeitragVerfasst: 25/7/2012, 06:04
Falls Dich Dein Moped wieder Erwarten im Stich lassen sollte, kannst du Dich ruhig melden, ich komme dann und hole Dich mit einem meiner Lastesel ab.
Danke Micha! Liebt und net gemeint, aber das hätte ich nicht angenommen!
Für solche Fälle bin ich bestens über den ADAC einschließlich weltweites Ausland abgesichert. Das funktioniert bestens, da hab ich schon einschlägige Erfahrung damit! -
-
-
-
Hallo zusammen,
was muss ich da lesen, Roger hat sich mit dem Motorrad lang gemacht ?
Ich hoffe doch es ist nichts schlimmes passiert.
Wünsch dir weiter alles GUTE.
Das Motorrad ist im Moment zweitrangig, das kann man wieder zusammenschrauben. Wenn nur bei Roger nichts schlimmes passiert ist.
Drück dir die Daumen.
:ciao: -
-
-
So, habe nun meine Enddiagnose: Glück im Unglück!
Die Bänder sind alle in Ordnung geblieben, aber (ich sag es mal in einfachen Worten) die untere Kniepfanne ist seitlich mehrfach angebrochen und darf auf keinen Fall stark belastet werden. Wenn der Knochen seitlich wegen starker Belastung abrutscht, dann komme ich um eine Operation nicht herumrum, was ist auf jeden Fall vermeiden möchte, sonst wäre unser Haupturlaub gefährdet. Das Blut im Knie kommt vom Knochen. Mußte heute nochmals punktiert werden.
Habe deshalb beschlossen lieber auf den Stammtisch zu verzichten und "dafür" lieber mit Simone als Fahrer Einkaufen zu gehen, damit sie nicht soviel schleppen muss. Nächste Woche bin ich noch zur Sicherheit krank geschrieben und dann geht es endlich wieder arbeiten, da ich ja zum Glück eine hauptsächlich sitzende Tätigkei habe. (alles andere weise ich ganz einfach ab. Firma kann sich raussuchen, 6 Wochen Krank oder mich unterstützen. Da bin ich mir sicher, das sie mich mit allem möglichen unterstützt und froh ist, wenn ich wieder erscheine)
Weiterhin sagte der Azt, das ich großes Glück hatte eine so vernünftige Schutzkleidung mit Protektoren angehabt zu haben. Ohne Protektoren am Knie hätten wir und mit 100% im Krankenhaus wieder gesehen.
Man bin ich froh, das ich so auf meine Kleidung auf dem Moped achte. Mit Jeanshose oder einfacher Lederhose hätte mein Knie keine Chance gehabt.
So ist nach spätestens 6 Wochen wieder alles beim Alten, als ob nichts gewesen wäre. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher