Als erstes Projekt habe ich mir vorgenommen einen Plakettenhalter an meinem wunderschönen Moped zu montieren. Das Teil ist bereits gekauft und wartet in der Garage darauf montiert zu werden. Die Beendigung des Projektes ist für das Wochenende vor Pfingsten vorgesehen.
Geplante Umbauarbeiten an Michas Moped
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
Mit dem Hochladen muss ich ein bisschen langsam machen, nicht dass ich mein Limit überschreite
Bin schon bei 26% und das nach etwas mehr ale einem halben Jahr, nicht dass ich Ärger mit dem Admin bekomme
Wenn Du damit verantwortungsvoll umgehst, kann ich das auch jederzeit erhöhen, wenn nötig! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein, habe das Moped noch nicht, eilt aber auch nicht, habe ihm den Termin auf spätestens nächste Woche Sa. gesetzt. Denn wenn er was dringendes zur Reparatur reinbekommmt, kann er das ruhig dazwischen nehmen. Läuft wirklich nicht besonders gut bei ihm gerade, und warum soll er wegen meines Mopeds einen anderen Termin nicht annehmen, nur dass die Kiste dann bei mir in der Garage steht.
-
-
-
"Frank" schrieb:
Wen du Ihn Empfehlen kannst, könnte ich mir Vorstellen, meine Kiste ebenfalls bei Ihm Vorzustellen. Meine Dealer kennen meine 1800er ja noch nicht, und den ersten hab ich in Göppingen machen lassen....
Ist eine kleine Ein - Mann - Auto - Werkstatt. Der Inhaber etwas gewöhnungsbedürftig in seiner rauhen Art.
Selbst Motorradfahrer.
War früher für Porsche in USA um den Bonzen dort ihre richtig teuren Porsche vor Ort zu warten/reparieren.
Hat mir früher als die Kohle noch richtig knapp war und meine Autos max. 2000 DM gekostet haben sehr oft sehr günstig irgendwie den Bock wieder zum Laufen gebracht. Daher bekommt er heute immer noch alles von mir sofern es nicht auf/zulasten der Garantie geht.
Aber extra deshalb das Moped nach Mägerkingen, ich denke da hast Du in Eurer Nähe besser geeignete Werkstätten. -
So, Moped ist fertig
Reifenwechsel vorne
Bremsbeläge gewechselt
Bremsflüssigkeit erneuert
Batterie gewechselt (jetzt Gelbatterie, mit jedem Ladegerät ladbar entgegen anderslautenden Gerüchten).
Öl und Ölfilter gewechselt
Frontfender montiert
Preis 550,-- €
Fender habe ich allerdings vorher bei Louis gekauft und ist nur die Montage berechnet.
Morgen Früh hole ich sie ab. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher