Eröffnungsfahrt 03.04.2011
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja. war schon klasse gestern, was mich immer noch verblüfft ist wie es einem Einzelnen gelungen ist in diese tolle Truppe solchen Unfrieden zu bringen, denn wie ich immer wieder feststellen muss, sind wir ja eigentlich alle auf so ziemlich der gleichen Wellenlänge, jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass jede Ausfahrt und jeder Stammtisch aufs Neue schön ist und wir immer viel Spass haben.
Die Strecke gestern war super, das von unseren Pfälzern ausgewählte Lokal klasse (ich habe zum Ersten mal in meinem Leben Pfälzer Saumagen gegessen) und der Nachtisch (die Zusage von Simone und Roger dass Sie auch mit nach Salzburg fahren) hat alles getopt.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour (ich hoffe Ihr anderen auch obwohl Ihr ja wie mir scheint alle ein bisschen gelitten habt, Zahn/Hintern/Magen und wer weiss was noch alles.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin stolz ein Intruder Cruiser zu sein[/schild] -
-
-
-
"mario&ilona" schrieb:
Waren gestern ziemlich erledigt und hatten kein Bock mehr den Computer hochzufahren.
Wir sind aber gut (um 17.30 Uhr) nach Hause gekommen.
Es war einfach ein toller Tag und es hat alles gepaßt. :super:
Freuen uns schon auf das was noch kommt. :ic-reiten:
Versteh ich, ihr seid auch etwas mit eurer Baustelle angeschlagen, das macht auch noch was aus, sowas geht glaub ich an die Psyche.
Also ich wäre schon verzweifelt, glaubt mir!!!!! :roll: -
-
-
War ein super toller Tag wir sind schon ne super tolle Truppe
Hat sehr viel Spaß gemacht :genauso:
Freuen uns schon auf die nächsten Ausfahrten :ic-sonne:
Michel ich hoffe der Zahnarzt konnte dich von deinen Zahnschmerzen
befreien und es geht dir besser.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche :friede: -
-
-
-