Ich war gestern mit dem Motorrad bei der Arbeit, als ich am Abend wieder auf dem Heimeg war höhrte ich ein klappern am Bike, fuhr rechts ran und sah, daß mein Tankdeckel lose auf dem Tank lag. Kein problem dachte ich und wollte ihn wieder draufstecken. Alch ich ihn in die Hand nahm zerviel er in seine Bestandteile.
Der Tankdeckel ist so unglücklich zusammengebaut, daß 2 Schrauben die das ganze Tankdeckessysthem zusammenhalten dierekt in den Tank fallen, wenn sie sich lösen. Das ist natürlich bei mir auch passiert.
Habe gleich meine Yamaha-Werkstatt angerufen und wollte einen neuen Kaufen, mußte aber leider erfahren daß der originale Tankdeckel 156€ kostet. Jetzt ist guter Rat teuer, muß ja nicht der Originale sein.
Weiß jemand von euch vielleicht wo ich abschließbare Tankdeckel bekomme ??
Der Tankdeckel ist so unglücklich zusammengebaut, daß 2 Schrauben die das ganze Tankdeckessysthem zusammenhalten dierekt in den Tank fallen, wenn sie sich lösen. Das ist natürlich bei mir auch passiert.
Habe gleich meine Yamaha-Werkstatt angerufen und wollte einen neuen Kaufen, mußte aber leider erfahren daß der originale Tankdeckel 156€ kostet. Jetzt ist guter Rat teuer, muß ja nicht der Originale sein.
Weiß jemand von euch vielleicht wo ich abschließbare Tankdeckel bekomme ??