Moseltour
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Status vom 27.08.10
Moseltour - 03. - 05. September 2010.
Folgende Personen haben bereits zugesagt:
Frank
Gerald
Roger [highlight=red]Absage aus geschäftlichen Gründen[/highlight]
Peter
Michel
Alex
Rocky
Karl-Herrmann (Pfalz)
Achim
8 ICler und ca. 10 Glantaler
1. Übernachtung leider nicht auf der Lichtenburg (ausgebucht), sondern im Naturfreundehaus Hohenfels (für uns habe ich für 14 Personen gebucht).
Naturfreundehaus besteht aus 2 Schlafsälen - 1x Männlein - 1x Weiblein
Preis pro Person 9,50 €.
Erwin teilte mit, daß hier ein Grillabend machbar wäre. Er erklärt sich bereit diesen zu organisieren.
2. Übernachtung in einer Jugendherberge in Cochem.
Hier haben Erwin und ich für 20 Personen gebucht. Leider keine EZ - lediglich 4-Bett-Zimmer
Preis/Übernachtung inkl. Frühstück 16,50 €.
Zur Tour:
Wir werden am 03.09.10 gegen 10 Uhr - Abfahrt vorne an der Tankstelle beim Fasanenhof starten.
Direkt nach Hohenfels - Krottelbach - ca. 300 km
2. Tag Mosel hoch bis Cochem - wenn noch Zeit nach dem Einchecken bleibt, werden wir noch eine kleine Querfeldeintour machen -ca. 220 km
3. Tag geht über Koblenz - Hunsrückhöhenstraße an den Rhein, den Rhein entlang bis Bad Kreuznach und dann über die A61 Richtung Heimat
- ca. 330 km.
Die Tourenführung an der Mosel entlang macht unser ortskundiger Freund Erwin. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leute ich kann keine Entwarnung geben!
Ich hab mal gestachelt, weil ich es nicht lassen konnte:
Mein Eintrag is IC-Forum:
Warum rennt Ihr eigentlich seiner Antwort hinterher?
Armin streichen, basta!
Würden wir so ein Verhalten bei einer seiner Planungen machen, würde es garantiert schon hunderte von Regeln für die nächsten 20 Jahre hageln und wenn einer auf die Idee kommt einer anderen Meinung zu sein, dann wirste garantiert auch noch hörgeschädigt!
Jetzt kamm auch gleich die Antwort:
Also nochmal.... und zum X-ten-mal!!!
Ich habe bereits vor Wochen beim Treffen gesagt - und das auch schon bevor Achim hier das nochmal aufgewärmt hat...
...und sogar zuletzt eindeutig beim letzten Treffen erneut...
DASS MICH NIEMAND ZUR MOSELAUSFAHRT BERÜCKSICHTIGEN MUSS!!!
Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen???
Und anstatt beleidigende und unter die Gürtellinie gehende Kommentare abzulassen, wäre es mal angebracht, dass mal jemand zuhört - oder, wenn er es nicht besser weiß, sich mal bei mir erkundigt, bevor er in die gleiche Kerbe haut, obwohl er über keine Informationen verfügt. Meine Telefone gehen noch, meine Mailadressen auch.
Aber es ist ja viel einfacher nur draufzuhauen.
Ich habe gesagt dass wenn ich mitfahre, ich mich um alles selbst kümmern werde, inklusive Unterbringung und Verpflegung. Und das habe ich schon vor Monaten ganz genau so gesagt, weil ich nicht eindeutig zusagen konnte und ich nicht verlangen kann, dass man auf mich wartet...
Aber dann so zu tun als hätte ich mich nie geäußert um die Hetze etwas mehr anzufachen, sagt mehr über die aus, die das tun, als über mich, der schon lange ein eindeutiges Statement abgegeben hat.
Und so geht es im Übrigen mit vielen Dingen....
Aber scheinbar kann man hier im Forum nur ablästern und Behauptungen aufstellen, die nicht der Wahreheit entsprechen, als den Hörer in die Hand zu nehmen und mal zu fragen...
:megaphon: so kommt man zu schnellen Antworten! :twisted: -
-
-
"Roger" schrieb:
Leute ich kann keine Entwarnung geben!
Ich hab mal gestachelt, weil ich es nicht lassen konnte:
Mein Eintrag is IC-Forum:
Warum rennt Ihr eigentlich seiner Antwort hinterher?
Armin streichen, basta!
Würden wir so ein Verhalten bei einer seiner Planungen machen, würde es garantiert schon hunderte von Regeln für die nächsten 20 Jahre hageln und wenn einer auf die Idee kommt einer anderen Meinung zu sein, dann wirste garantiert auch noch hörgeschädigt!
Jetzt kamm auch gleich die Antwort:
Also nochmal.... und zum X-ten-mal!!!
Ich habe bereits vor Wochen beim Treffen gesagt - und das auch schon bevor Achim hier das nochmal aufgewärmt hat...
...und sogar zuletzt eindeutig beim letzten Treffen erneut...
DASS MICH NIEMAND ZUR MOSELAUSFAHRT BERÜCKSICHTIGEN MUSS!!!
Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen???
Und anstatt beleidigende und unter die Gürtellinie gehende Kommentare abzulassen, wäre es mal angebracht, dass mal jemand zuhört - oder, wenn er es nicht besser weiß, sich mal bei mir erkundigt, bevor er in die gleiche Kerbe haut, obwohl er über keine Informationen verfügt. Meine Telefone gehen noch, meine Mailadressen auch.
Aber es ist ja viel einfacher nur draufzuhauen.
Ich habe gesagt dass wenn ich mitfahre, ich mich um alles selbst kümmern werde, inklusive Unterbringung und Verpflegung. Und das habe ich schon vor Monaten ganz genau so gesagt, weil ich nicht eindeutig zusagen konnte und ich nicht verlangen kann, dass man auf mich wartet...
Aber dann so zu tun als hätte ich mich nie geäußert um die Hetze etwas mehr anzufachen, sagt mehr über die aus, die das tun, als über mich, der schon lange ein eindeutiges Statement abgegeben hat.
Und so geht es im Übrigen mit vielen Dingen....
Aber scheinbar kann man hier im Forum nur ablästern und Behauptungen aufstellen, die nicht der Wahreheit entsprechen, als den Hörer in die Hand zu nehmen und mal zu fragen...
:megaphon: so kommt man zu schnellen Antworten! :twisted:
Warum darfst du dort überhaupt noch schreiben? Dachte Du hast Deinen Austritt erklärt?
Nimmt er Dich nicht für voll?
-
-
-
-
-
So nun ich auch noch. Konnte mir´s nun nicht mehr verkneifen einen Beitrag auf Armin´s Statement zu schreiben. Bin für meine Verhältnisse aber noch ziemlich human geblieben.
----------------------------------------------------------------------------
Mein Beitrag im IC-Forum
Na wenn du beim Telefonieren genau so laut schreist wie bei den letzten beiden Stammtischen kann ich gerne darauf verzichten. Meine Ohren klingeln noch jetzt vom letzten mal.
Na das ist doch nicht Sinn der Sache, da gehen wir alle gemeinsam auf Tour und du machst praktisch dein eigenes Ding, in dem du wie du selbst gesagt hast, warscheinlich dann woanderst übernachtest.
Möchte nicht wissen was du dazu sagen würdest, wenn ein anderer bei einer deiner Mehrtagestouren so handeln würde.
Vielleicht komm ich mit, vielleicht aber auch nicht, kann ich noch nicht sagen. Wenn ich mit komme werde ich mich selbst um eine Übernachtung kümmern. Solche Vorraussetzungen für eine Mehrtagestour finde ich Scheiße.
MEINER MEINUNG NACH GEHÖRST DU BEI DER TOUR GESTRICHEN
Gibt doch sowieso wieder nur Ärger wenn du dabei bist. Wie schon so viele andere male auch. Hab ehrlich keinen Bock mehr auf solche nervigen Diskussionen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0