Moseltour
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Keine Sorge, das machen wir auch. Wir kaufen morgen eine wasserdichte Tasche für Alex´s Motorrad.
Wie sagt man doch so schön :
" Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Könnt ja schauen ob es eine gibt auf der statt Polo Armin steht
wobei wenn Polo draufsteht, geht auch, Polo spielt man auf Pferden und Pferde sind blöd wie............. -
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Wäre schön. Armin müßte ja jetzt wohl absolut klar sein, daß er an der Moseltour unerwünscht ist.
Ich bin inzwischen auch der Meinung dass ich auf jeden Fall mitfahre, werde das aber noch mit Sybille (die glaube ich auch meiner Meinung ist) und Lutz abklären.
Was soll ich mich wegen Armin um den Spass bringen mit Euch auf Tour zu gehen, wenn er mitfährt, dann ist er ja so wie ich das sehe Abends eh nicht dabei, also was solls? -
-
-
-
"Michel" schrieb:
Ausserdem wird er selbst schneller fallen als du, hat er uns schon mehrfach bewiesen :kaputtlach: :kaputtlach:
:danke: das rechne ich euch hoch an.
Tja dass er öfters fällt kommt wohl daher weil er den Druck hat dass es immer gut aussehen muss. Ausserdem ist ihm wohl sein Moped eine Nummer zu gross
-
-
"micha247" schrieb:
Also ich durfte gestern bei Achim endlich auch Essen vorbestellen! Das heisst ja wohl, dass mich der Strassenkapitän jetzt auch eingeplant hat :jubel:
"micha247" schrieb:
Ich bin inzwischen auch der Meinung dass ich auf jeden Fall mitfahre, werde das aber noch mit Sybille (die glaube ich auch meiner Meinung ist) und Lutz abklären.
Was soll ich mich wegen Armin um den Spass bringen mit Euch auf Tour zu gehen, wenn er mitfährt, dann ist er ja so wie ich das sehe Abends eh nicht dabei, also was solls?
Wir sollten den Thread nicht zu viel zerreden, darum der Einfachheit nochmal deine Info´s zur Moseltour -
-
-
-
-
-
-
Von uns fahren jetzt mit?
Achim
Michel
Alex
Peter
Lutz
Sybille
Frank
Rocky
Gerald? traut er sich wirklich ohne seinen Beschützer? (vielleicht als IM)
Micha :jubel:
sehe ich das richtig?
Schade Roger, da hast Du das ganze Jahr Freizeit und im entscheidenden Augenblick musst Du arbeiten
Man Leute, was freue ich mich auf Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher