Moseltour
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"micha247" schrieb:
"Roger" schrieb:
Apropo Bilder, wollt Ihr Bilder untereinander austauschen?
Dann würde ich meinen Server am WE einrichten, dann könntet Ihr die Bilder untereinander austauschen.
Beschreibung wie es geht wäre dann auch dabei! Ist im Prinzip das Gleiche wie beim IC-Server!
He Roger, das wäre super. Vor allem wenn Du eine Beschreibung mit Bildern machen könntest. Denn dann könnten vielleicht alle (ja Lutz ich meine wirklich alle
) Bilder vom Server holen.
Aber nicht dass du wegen uns Deine Gardinen vernachlässigen musst.
paar minütchen erlass ich ihm schon
-
-
-
-
hallo leute, sind wieder von der pfalz zurück. ich kann nur sagen, ihr habt was verpasst!! war ein super geiles wochenende......natürlich super wetter, sehr schöne ferienwohnung mit allem furz und feuerstein, die üblichen netten leute, schöne ausfahrt, schwenker ohne ende und mega viel spass!!!!!!
es hat einfach alles gepasst. der vermieter der fewo hat uns in seinem garten seinen grill angefeuert und wir hattten am freitag einen wunderschönen grillabend mit schwenkern, wein und bier. gastgeber waren erwin, mario und ilona. auf diesem wege nochmals besten dank für ein gelungenes wochenende!!!!! :yeah: :gut1: -
-
"Roger" schrieb:
Dann würde ich meinen Server am WE einrichten, dann könntet Ihr die Bilder untereinander austauschen.
Beschreibung wie es geht wäre dann auch dabei! Ist im Prinzip das Gleiche wie beim IC-Server!
Hallo zusammen
Der Server ist eingerichtet und funzt!
Anleitung dazu findet Ihr unter "News vom Admin"! -
-
-
-
"Roger" schrieb:
"Roger" schrieb:
Hallo zusammen
Anleitung dazu findet Ihr unter "News vom Admin"!
Hallo Roger ist es auch möglich eine Bilder-Show einzustellen ? -
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
und wie komm ich da dran, stellt die Roger hier rein, oder kann man die selber runterladen ?.....
Frank, schaue bei [highlight=red]"Neues vom Admin",[/highlight] da ist eine prima Anleitung. Du kannst die Bilder dann von Rogers Server runterladen. Ist wie bei dem IC - Server, nur das Passwort ist besser :kaputtlach: -
-
"Achim" schrieb:
"Roger" schrieb:
"Roger" schrieb:
Hallo zusammen
Anleitung dazu findet Ihr unter "News vom Admin"!
Hallo Roger ist es auch möglich eine Bilder-Show einzustellen ?
Klar, immer zu! Die 80GB die zu Verfügung stehen, sind nicht so schnell voll! -
-
-
-
-
"lutz" schrieb:
GB, downloaden, server....alles böhmische dörfer für mich. :wirr:
werde da wohl die hilfe eines lieben ex-icler kollegen brauchen, um da durch zublicken. baue auf eure unterstützung jungs. :yeah:
Habe gerade mit Armin telefoniert, er kommt morgen Früh um 9.30 Uhr bei Dir vorbei und zeigt es Dir. -
-
-
-
"lutz" schrieb:
hallo leute, sind wieder von der pfalz zurück. ich kann nur sagen, ihr habt was verpasst!! war ein super geiles wochenende......natürlich super wetter, sehr schöne ferienwohnung mit allem furz und feuerstein, die üblichen netten leute, schöne ausfahrt, schwenker ohne ende und mega viel spass!!!!!!
es hat einfach alles gepasst. der vermieter der fewo hat uns in seinem garten seinen grill angefeuert und wir hattten am freitag einen wunderschönen grillabend mit schwenkern, wein und bier. gastgeber waren erwin, mario und ilona. auf diesem wege nochmals besten dank für ein gelungenes wochenende!!!!! :yeah: :gut1:
Danke für die Blumen,geben sie gerne zurück.War einfach mal wieder ein tolles Wochenende mit Euch :biggrins: :jubel: -
Puhhhhhh, schwitz, erster Thread durchgelesen. Wenn man mal 2Tage nicht im Forum war wird´s richtig anstrengend. Aber ist schon gut so
Das Pfalz WE war mal wieder super. Die Fahrtzeit kommt einem auch immer kürzer vor. Bisch jo Ruck Zuck unne
Ei jo, mit denna Laid konn´s jo ned inne Hos gehe :mrgreen: :gut1:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 103
103 Besucher