Donauflossfahrt
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
Langsam, langsam
Die Tour würde ich für nächstes Jahr planen..... die sind auf Wochen hin ausgebucht.... obwohl, so ein Floß bekämmen wir doch zusammengebaut, zwei Motorsägen, einige Bäume und die ein oder andere Schnur.....
Federn und Bindedraht könnte ich beisteuern ,-)
ich denke auch, dass dieses Jahr nach Mosel und Pfalz vielleicht noch für ein oder zwei Spontanausfahrten Platz ist, dann wird uns das Wetter wohl einen Riegel vorschieben.
Abschlussfahrt können wir ja keine machen, da wir ja auch keine Eröffnungsfahrt gemacht haben
-
-
-
"Alex" schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja trotzdem noch eine hin , muß ja keine Gewalttour werden
Vorschlag von mir: Deggenhauser Tal, ca. 120 Km von Echterdingen aus. Dort dann Bogenschiessen (15,50 €/Person ca. 2,5 Stunden) Rückfahrt nach Echterdingen und Ausklang im Flying Ship.
Es sind keine Spitzkehren auf der Strecke. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Alex" schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja trotzdem noch eine hin , muß ja keine Gewalttour werden
Vorschlag von mir: Deggenhauser Tal, ca. 120 Km von Echterdingen aus. Dort dann Bogenschiessen (15,50 €/Person ca. 2,5 Stunden) Rückfahrt nach Echterdingen und Ausklang im Flying Ship.
Es sind keine Spitzkehren auf der Strecke.
Die Tour mit bogenschießen ist eine super Idee. Der 19.09 ist bei uns auch o.k. Wäre klasse, wenn das hinhaut. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0