Saisonabschlussfahrt 2010
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
Wir glauben mit der Abschlußfahrt wird's dieses Jahr nicht's mehr :-x jedenfalls laut Wetterfrösche.Ist dann der nächste Stammtisch unser Abschlußfahrtsfeieressen?Wenn ja können wir für den 29.zusagen und auch auf diesem Wege die Jacken mitbringen die wir seit Freitag haben oder habt Ihr es eilig und wollt sie geschickt haben?
-
-
-
"Alex" schrieb:
Laut der 14 Tage Wettervorhersage soll das Wochenende am 31 .10 recht schön werden , aber wer weiß´was bis dahin wieder ist
Also ich habe gestern beschlossen, dass ich keine grössere Tour mehr fahren werde dieses Jahr. Selbst wenn das Wetter gut werden sollte, muss ich hier oben so früh starten um bei Euch zu sein, dass es da sicher noch saukalt ist. Habe das noch von der misslungenen Eröffnungsfahrt mit Schrecken in Erinnerung. Unten tollstes Wetter und bei uns oben noch Reif. Brauch also auf mich keine Rücksicht zu nehmen. -
-
Kein Prob., kann ich mit Leben, ist wirklich ein Sauwetter geworden, kalt und nass. Ich mache das was die Merheit macht 8-)
Also fassen wir mal zusammen
[highlight=red]Bis jetzt haben die Abschlußfahrt abgesagt :[/highlight]
- Micha
- Mario & Ilona
[highlight=red]Dann jetzt noch dabei :[/highlight]
- Lutz
- Achim
- Roger
- Michel
- Alex
- Frank
[highlight=red]Gäste :[/highlight]
- Jürgen
- Gerald
- Karl-Hermann -
Hallo Jungs und Mädels
Ich möchte die Abschlußfahrt auch ausfallen lassen! Sorry!
Ich habe sowieso nur noch dieses WE Zeit dafür und da möchte ich wenn möglich mein Auto winterfest machen! Das WE darauf sind wir in Nürnebrg und dann ist schluß mit Moped fahren. Aber ehrlich gesagt habe ich auch null Bock mehr darauf bei dem Wetter!
Ich plediere für eine Abschlußfeier mit einem Termin wo es für Mario und Ilona möglich ist vorbei zu kommen! -
-
Leute, ich dachte die Abschlussfahrt ist generell abgesagt. Am Sonntag soll es ja wieder regnen. Ausserdem hab ich meinen Flori bei mir. Schliesse mich, wie schon angeregt dem Vorschlag an, beim nächsten Stammtisch dem 29.10. eine Abschlussfeier zu machen. Mario und Ilona würden dann auch kommen. Also meiner einer wäre am Sonntag auch nicht dabei.
-
-
"Achim" schrieb:
Wir können ja den 29 .10. abwarten und dann sehen wie das Wetter zum 31.10. sein wird.
Ein "Saisonabschlußessen" im Schwanenbräu können wir ja trotzden am Stammtisch zum 29.10 machen, finde ich eine Super Idee !!!
Die die dann trotzdem noch eine Abschlußfahrt machen wollen, können diese ja wie Achim schon vorgeschlagen hat am 31.10 durchziehen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, aber das wird man dann noch sehen. -
-
-
-
Heute wäre das richtige Wetter dafür (Abschlußfahrt) gewesen!
Habe aber heute jede Menge zu tun gehabt:
- Auto winterfest gemacht, damit ich nimmer mit der Parkscheibe kratzen muss, und, und,....
- Motorrad vorbereitet, morgen wird es eingemottet!
- Auf die Minralienbörse in Fellbach!
- Mit Schnucki Klamotten in Stg. kaufen gegangen
- einkaufen usw.
Jetzt sitze ich geschafft auf dem Sofa
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Roger" schrieb:
Jetzt sitze ich geschafft auf dem Sofa
Ach Du Ärmster, (moment, muss die Tränen abwischen um weiterschreiben zu können) um diese Zeit war ich noch im Geschäft und habe um die Maschinen meiner Mitarbeiter gekehrt.
na Micha dann hast du deine Mitarbeiter schlecht erzogen, ich kenn das so das jeder seinen Arbeitsplatz selbst sauber halten muß :roll: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13