Saisonabschlussfahrt 2010
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Ich Hoffe, da´es wenigstens am Sonntag trocken bleibt, brdeutet ab heut fest die Daumen drücken. :genauso: :genauso: :genauso:

@Frank
Ich wollte eigentlich auch fahren, aber wie Alex schon schrieb, die nassen Straßen hätten mein Bike total eingesaut und putzen ist so ne Sache wenn man "nur" eine Tiefgarage hat. -
-
-
-
-
-
-
-
Na warten wir´s mal ab und lassen uns überraschen. Die prognosen sind eher ungünstig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

In der Nacht zum Sonntag verdichtet sich die Bewölkung im Westen und örtlich ist geringer Regen möglich. Die Tiefstwerte liegen bei 7 bis 4 Grad.
Am Sonntag ist es wolkig mit Aufheiterungen und vereinzelt fällt leichter Regen. Die Temperatur steigt auf 9 bis 14 Grad. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen -
Die Abschlußfahrt war wirklich super. Peter, Achim, ich, Alex und Gerald waren heut bei super Motorradwetter unterwegs. Sind ca. 160 km gefahren über Ellwangen, Crailsheim (wo wir uns in einem wirklich tollen Kaffee mit warmen Kaffee und Kuchen stärkten) und wieder zurück über Gschwend, Schw. Gmünd, um uns schließlich in Maitis voneinander zu trennen.
:yeah: War ein wirklich super Tag :ic-reiten: -
-
-
-
-
-
-
"Roger" schrieb:
Klasse, dann haben mindestens ein paar von uns einen schönen Saisonabschluß gehabt!
Wir sind erst in einem 20km, dann 10km und zuletzt 30km Stau gestanden. Hätte beinahe mein Lederlenkrad durchgebissen.
:wut:
Macht nix, Leder ist zäh. Hättest ohne bedenken rein beissen können :mrgreen:
Hast Recht, den schönen Saisonabschluß hatten wir. Ihr kommt eben einfach nächstes Jahr mit, dann werdet ihr mit Sicherheit auch nicht im Stau stehen :super: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher