Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
So, habe nun eben auch die Heckblinker bestellt. Der mittlere schwarze auf dem Bild.
Hab auch schon einen guten Platz für die Dinger, nämlich dort wo einstmals die Sozius Fußrasten angeschraubt waren. Das vorhandene Gewinde stimmt 1 zu 1 mit dem Blinkergewinde überein. TÜV - regelkonform ist die Platzierung der Blinker dann auch noch. Gewusst wie :gut1: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab die letzten Tage mit dem Einzug in meine kleine Werkstatt zugebracht. Werd morgen früh auch wieder dort sein um die Werkzeuge usw. aus den Schachteln auszupacken und einzusortieren. Denke mal daß ich im laufe der nächsten Woche mit dem Umbau an meinem Bike beginnen kann.
:yeah:

[highlight=red]Zu den Bildern :[/highlight]
Die Werkstatt besteht aus einem kleinen Raum als Lager (links vom Feuerlöscher) und einem großen zum schrauben (rechts ) -
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Hab die letzten Tage mit dem Einzug in meine kleine Werkstatt zugebracht. Werd morgen früh auch wieder dort sein um die Werkzeuge usw. aus den Schachteln auszupacken und einzusortieren. Denke mal daß ich im laufe der nächsten Woche mit dem Umbau an meinem Bike beginnen kann.
:yeah:

[highlight=red]Zu den Bildern :[/highlight]
Die Werkstatt besteht aus einem kleinen Raum als Lager (links vom Feuerlöscher) und einem großen zum schrauben (rechts )
na dann weiß ja Alex wo sie dich dann suchen muß 8-) -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0