Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
........Dann muß ich wieder warten, bis meine[highlight=red] Züge [/highlight]kommen, ........
Viel Spass beim Warten, Züge kommen bei diesem Wetter immer zu spät, ist den ganzen Winter über schon so.
Kannst ja aber bei der Bahn Entschädigung beantragen weil Deine Züge zu spät kamen. -
Denen von Thunderbike wurde seitens meines Yamaha Händlers (über den sie die Züge bekommen) schon Feuer unterm Ar... gemacht. Den Händler kenn ich schon seit ich 16 Jahre alt war, hab bei ihm damals schon meine 80er gekauft und bin ihm die vielen Jahre treu gebliben. Das hat sich schon des öfteren ausgezahlt
War ein tolles Spielzeug und damals schon eines der besten und schönsten. -
-
:wut: So ein Sche..., heute habe ich meine Züge bekommen und wollte gleich nach Feierabend in die Werkstatt. Da hat mir das Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Winterdienst (Streueinsatz) war um 18 Uhr angesagt.
Morgen ist Gott sei Dank schon wieder Freitag, da haben wir immer um 12.00 Uhr Feierabend. Bis zum Stammtisch kann ich dort noch ein bisschen schrauben
-
So, nun ist das Grobe erledigt. Die Elektrik ist komplett fertig. Blinker vo. und hi. angeschlossen und blinken mittlerweile in der richtigen Frequenz. Rücklicht, Bremslicht, Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht sowie Kennzeichenbeleuchtung und Warnblinker verrichten korrekt ihre Arbeit.
Muß noch den Sitz beziehen, die Gaszüge noch etwas bearbeiten (Gasgriff läuft noch zu schwergängig) und letztendlich weiß ich noch nicht genau, ob ich den Joke an der original-Stelle belassen soll oder ihm ein neues Plätzchen gönne, mal sehen.
An meinen Hüpercharger hab ich als kleines Gimmick ein Totenkopf mit dem Schriftzug "Ride to Life Life to Ride" umrahmt mit einer Motorradkette angebracht. Das war unsprünglich mal eine Gürtelschnalle, die ich neu gekauft und einfach so lange bearbeitet habe, bis sie passgenau war.
Bilder werden heut noch nachgereicht
-
-
Ach ja, was ich noch vergaß, da mein Sitz eine etwas zu knappe Lehne hat, und ich keine zu große wollte, mußte ich mir da dringend was zu einfallen lassen.
Habe nun in eine Werkzeugrole eine Versteifung in Form eines Dickwandigen PVC Rohres eingepasst, diese versteifte Werkzeugrolle unmittelbar hinter den Sitz fest angeschraubt. Man kann sich jetzt ohne bedenken anlehnen, das ganze icht super bequem und sieht zu dem noch ganz gut aus.
Werde mich jetzt mal um die Bildchen kümmern, diese bearbeiten und einstellen
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0