Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Die ersten Meter mit dem neuen Bike. Einmal die Auffahrt runter und einmal rauf. Schöner als Sex :jubel:
Absolut genial. Brauche jetzt noch TÜV und dann kanns losgehen 8-)
Im 1800er Forum hat heute einer geschrieben, das in der Bikers News schon angaben drin stehen, wegen ganz kleinem Kennzeichen und so... schau mal nach... nimms mit und sach dem Tüvler : so eines wäre jetzt noch mein Wunsch.... -
-
-
-
"Frank" schrieb:
Im 1800er Forum hat heute einer geschrieben, das in der Bikers News schon angaben drin stehen, wegen ganz kleinem Kennzeichen und so... schau mal nach... nimms mit und sach dem Tüvler : so eines wäre jetzt noch mein Wunsch....
Ich bringe die besagte Bikers News am Freitag zum Treffen mit, sind ganze 2 Seiten voller Kennzeichen Infos. -
-
-
"micha247" schrieb:
"Michel" schrieb:
Ich bringe die besagte Bikers News am Freitag zum Treffen mit, sind ganze 2 Seiten voller Kennzeichen Infos.
Nicht nötig, mein Motorrad hat ausreichend PS um auch ein grosses Nummernschild fortbewegen zu können
Gib's zu, Du hast nur Angst vor Strafzetteln! Das kleine Nummerschild würde dann Deine Tasche nimmer zudecken! 8-) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen