Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Heute beim Sattler angerufen, er sagte der Sitz werde voraussichtlich erst am Mittwoch fertig sein, da er zur Zeit 2 Krankmeldungen hat und deshalb gerade allein im Betrieb ist.
Naja, muß ich eben noch eine Woche warten :roll:
:wut:
Nix geht vorran, möchte endlich zum TÜV, aber der Sattler hält jetzt alles auf. -
-
-
-
-
Nein , nein Micha hab vorhin angerufen und er hat gesagt das ich sie morgen abholen kann .Hab dann auch gleich einen Termin für den TÜV abgeklärt bei der Werkstatt , nächsten Mittwoch können wir kommen.
Desweiteren habe ich heute bei der Zulassungsstelle ,Versicherung und beim TÜV angerufen um abzuklären ob Michel mit dem Motorrad bis zur Werkstatt fahren darf obwohl die Sachen noch nicht eingetragen sind .
Die Antwort war bei jedem gleich ,wenn das Fahrzeug noch Tüv hat und zugelassen ist darf er bis zur Werkstatt fahren .Natürlich nur auf dem direkten Weg und nur wenn Blinker ,Licht und verkehrssicherheitstechnische sachen funktionieren .
War mal wieder ein freier Tag nur für meinen lieben Mann. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die hinteren Blinker könnten ein kleines Prob. geben, da der von hinten gesehen linke Blinker teilw. vom seitl. Kennzeichen im ungünstig gesehenen Winkel verdeckt wird. Aber wie gesagt nur ein kleines Prob., da ich die Blinker wenn ervorderlich einfach etwas höher setzen werde.
Der Gasgriff geht auch nach vielen verschiedenen versuchen noch immer nicht richtig selbstständig zurrück, soll jetzt die Werkstatt übernehmen, hab keine Lust meht zu schrauben. Nach 2 monaten schrauberei möchte ich jetzt endlich fahren.
Außerdem muß ich noch einige Kleinlichkeiten an Alex Motorrad erl., z.B. die neuen Satteltaschen und die Werkzeugrolle anbringen, das Licht muß noch heller werden und schlußendlich Motor, Kardanöl und Luftfilterwechsel. -
Helleres Licht.... machs auf die Romantische Art, und stell Ihr eine zusätzlicxhe Kerze auf den Lampenschirm..... hab ich schon einige male auf Bildern gesehen, voll der Romantikbrüller....
ansonsten nimmste die neuen Helleren Birnen.... muß mal schauen, glaub sogar, das ich noch eine Ersartz von der ersatzbirne habe... -
Sind das extra Motorradbirnen ??
Alex hat ein sehr kleines Licht, da ist zu allem Übel noch ein ganzer Haufen Kabel drinn. Die wegen der stärkeren Birne entstehenden Hitze bei längeren Fahrten kann schnell mal zu einer Verschmelzung einiger Kabel oder des Lichtsteckers führen.
Das Prob. hatte ich bei meinem eigenen Bike auch :-? -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-