Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alex hatte mit meinem Händler für Mittwoch Morgen einen Thermin vereinbahrt, also Bike am Dienstag Abend zum Händler gebracht.
Dort angekommen mußten wir feststellen, daß der Laden wegen Fasching zu hatte. Hatten die versäumt uns zu sagen. Also mein Bike dort abgestellt und nach Haus. Daheim angekommen sofort beim Chef (hab seine Privat-Händi-Nummer) angerufen. Der sagte mir da sie Mittwoch mittags geschlossen haben aber die Werkstatt arbeitet solle ich einfach zum Hintereingang kommen und denen einen schönen Gruß vom Chef übermitteln.
Gestern bin ich nochmals dort hingefahren um den Schlüßel und die ganzen ABE´s zu übergeben. Denen war das ganze furchtbar peinlich und ich hatte einen Kaffee bekommen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
He Michel Gratulation, da wünsche ich Dir jetzt ganz einfach viel Spass und viele unfallfreie Kilometer.
@Alex, kleiner Tip. Klaue ihm jetzt erstmal die Schlüssel von seinem Moped und verstecke sie, sonst wird Deines nie fertig
@Michel
Prima freut mich riesig! Bin schon auf die ersten Star-Fotos in der Pampas gespannt!
@Alex
:lol: Das mit dem Schlüssel ist eine Gute Idee und gar nicht soweit von der Realität entfernt! :lol: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher