Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
War gestern eine Runde mit dem Motorrad unterwegs, dabei hat wärend der Fahrt der vordere rechte Blinker seine Arbeit eingestellt :roll:
Wenn ich viel Glück habe ist lediglich die Birne durchgebrannt, aber ich vermute eher das sich irgendwo im Lenker oder direkt am Blinker ein Kabel gelöst hat.
: Hi Michel das ist doch Klaks für dich. -
Wenn es lediglich eine durchgebrannte Birne ist, wäre es nicht erwähnenswert. Ist es aber was ich stark vermute ein Kabel, dann wird es eine verdammte Fummelei.
Kann sein, daß ich den kompletten Blinker auseinandernehmen muß, um das lose Kabel das ich vermute wieder an die Fassung im Blinkergehäuse anzulöten.
Ist kein Weltuntergang aber nervenaufreibend :roll: -
-
-
-
-
Am besten wie früher mit rote Fähnchen gabs kein blinker"Roger" schrieb:
"micha247" schrieb:
:wahnsinn: da bist du gestern ohne funktionsfähigen Blinker gefahren?
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin entsetzt!!![/schild]
Na er hat doch noch seine Arme, mit denen er rumfuchteln kann!
-
-
-
-
-
-
Hab eben bei Bike 69 eine Schwingentasche bestellt, somit kann ich endlich meine Regensachen, Ersatzteile und Werkzeug selbst wieder transportieren und muß nicht Alex damit belasten

Beschreibung :
Diese Solo-Tasche wird mittels vier Riemen mit stabilen Schnallen, auf der linken Seite der Dreiecksschwinge befestigt.
Die Rückseite besitzt eine stabile Verstärkung, damit die Tasche immer schön in Form bleibt.
Eine Besonderheit ist der innen liegende, klettgesicherte Deckel, welcher effektvoll das Eindringen von Schmutz und Wasser verhindert!
Premium Qualität! Handarbeit aus Europa!
Material:
Kräftiges, schwarzes sowie imprägniertes Rindleder.
Maße in ca.:
L 25 cm x H 36 cm (vorne) bzw. H 16 cm (hinten) x T 13,5 cm -
-
Hab am Samstag einen Satz Bremsscheiben + Bremsbeläge für mein Bike bestellt, 2vordere und eine hinten, kosten ein kleines Vermögen
Hab heut mein Bike in meine Werkstatt gefahren, werd sobald die Bremmsscheiben eingetroffen sind diese einbauen.
Bin letzte Woche mit dem Bike unterwegs gewesen als ich ein Geräusch das im Bereich des Hinterrades her kam bemerkte. Klang wie eine Bandsäge beim auslaufen und zwar kam das Geräusch jedesmal wenn ich vom Gas wegging, beim Gas geben war es nicht mehr zu höhren. Ebenso verschwand es wenn ich die Kupplung zog .
Tippe mal daß ich hinten neue Radlager brauche, oder etwas mit meinem Kardanantrieb nicht stimmt. Ersteres wäre billiger. -
-
Heute kommen meine Bremmsscheiben und Beläge, werd sie gleich einbauen. Wenn das Hinterrad dann schon mal raus ist schau ich auch gleich mal nach dem Geräusch das entweder vom Kardanantrieb oder vom Radlager kommt. Hoffentlich kommt das Packet nich so spät, denn ich komm heut erst wieder nach Haus wenn die Bremsen eingebaut sind, egal und wenn´s die ganze Nacht dauert.
Möcht ja schließlich in 14Tagen mit in die Pfalz fahren
-
"Roger" schrieb:
oh, oh. hoffentlich wird's nicht zu teuer!
Die Kosten meiner Bremsanlage wird´s jedenfalls nicht übersteigen.
3 Bremsscheiben plus 3 Paar Bremsbeläge haben mich schlappe 300€ gekostet.
Gott sei Dank kann ich das Zeug selbst einbauen sonst kämen da zusätzlich noch die Arbeitsstunden noch drauf.
Motorradfahren kann ein teurer Spaß sein :roll: :-? -
-
-
-
"lutz" schrieb:
"Roger" schrieb:
Und was ist mit dem Geräusch im Hinterbereich?
Weniger Zwiebeln essen, dann ist das Geräusch im Hinter(n)bereich auch weg. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Das wäre zumindest billiger! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Neue Definition für Kanttergeräusche am Heck vom Moped!:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
"Michel" schrieb:
"Roger" schrieb:
oh, oh. hoffentlich wird's nicht zu teuer!
Die Kosten meiner Bremsanlage wird´s jedenfalls nicht übersteigen.
3 Bremsscheiben plus 3 Paar Bremsbeläge haben mich schlappe 300€ gekostet.
Gott sei Dank kann ich das Zeug selbst einbauen sonst kämen da zusätzlich noch die Arbeitsstunden noch drauf.
Motorradfahren kann ein teurer Spaß sein :roll: :-?
Träum weiter lieber Mann ,mit 300 € wäre ich noch zufrieden gewesen die ganze Rechnung liegt bei 632,00 € . Aber was tut man nicht alles das der Mann zufrieden ist und mitfahren kann in die Pfalz -
-
-
"Roger" schrieb:
:shock: Ups, da ist wohl noch was zusätzlich an Alex vorbei gekauft worden!
Zufriedener Männe ist immer gut!!!! (gell Simone)
Stell Dir mal vor, auf der Pfalzfahrt müßte Michel auf denem Soziussitz platz nehmen! Oh,Oh, ob das gut gehen würde.... :lol:
klar, hab ja schon vieles zu deiner Zufriedenheit erfüllt (gell Roger) :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher