Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"Michel" schrieb:
Hab jetzt am Mittwoch einen Termin bekommen, bin mal gespannt was es dann wirklich kostet, hoffentlich bleibt es bei den 500€. Bis jetzt hat meine Yamahawerkstatt immer Wort gehalten, hoffe das es auch in diesem Falle so bleibt.
ups Michel bist wieder vorm Fernseher eingeschlafen 1.45 Uhr da hab ich schon geschlafen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Mico" schrieb:
Da haste aber ein top top werkstattservice, mein arbeitskollege hatte am seinen mofa kein licht ein Relais ist defekt Drei woche watet er auf ihm jetzt hatte er schnauze voll und am Freitag holte ihm obs fertig oder nicht.Das kann wohl nicht wahr sein oder :pfui: :pfui:
So was gibt es normalerweiße nicht, die Werkstatt würde ich aber sofort wechseln. Bei meiner geht alles innerhalb 2 bis 3 tagen oder spätestens einer Woche, wenn sehr viel los ist. -
Wenn man so guter, zahlender Kunde wie Michel ist, bekommt man sicher den einen oder anderen Bonuspunkt.
Wenn ihr denkt drei Wochen für ein Blinkerrelais ist lange, da weiss ich Euch was.
Meine kleine Kawa steht seit letztem Jahr Juni (ja, seit 2011) in der Werkstatt um einen Plattfuss am Vorderreifen zu beheben. Letzte Woche habe ich dort mal angerufen, denn mein Neffe macht gerade den Führerschein und würde dann so ab Ende September das Moped fahren.
Dache ich warne den Mechaniker mal vor, nicht dass er noch Stress hat deswegen
Er hat mir dann fest versprochen dass er den Termin vermutlich halten kann
-
-
-
"micha247" schrieb:
Wenn man so guter, zahlender Kunde wie Michel ist, bekommt man sicher den einen oder anderen Bonuspunkt.
Wenn ihr denkt drei Wochen für ein Blinkerrelais ist lange, da weiss ich Euch was.
Meine kleine Kawa steht seit letztem Jahr Juni (ja, seit 2011) in der Werkstatt um einen Plattfuss am Vorderreifen zu beheben. Letzte Woche habe ich dort mal angerufen, denn mein Neffe macht gerade den Führerschein und würde dann so ab Ende September das Moped fahren.
Dache ich warne den Mechaniker mal vor, nicht dass er noch Stress hat deswegen
Er hat mir dann fest versprochen dass er den Termin vermutlich halten kann
:lol: :lol: Na das nenne ich mal Kundenorientiertes denken
:lol: -
-
-
Bin gestern nach Feierabend eine kleine Runde gefahren. Als ich wieder zu Haus ankam merkte ich, daß der Blinker hinten links nach unten zeigte. Kein Problem dachte ich mir, schnell einen kleinen Gabelschlüßel geholt und den Blinker wieder festgezogen. Leider einen Tick zu fest, denn nach fest kommt ja bekanntlich ab. So geschehen, hab das Gewinde abgerissen :auweia:
Also heut mittag schnell nach Stuttgart zu Louis, die haben noch einen auf Lager. -
-
-
-
mann, was bist du den für ein Grobmechaniker....
also ich hab da auch was erlebt.... meine Dicke bekamm ja einen neuen Vorderreifen, Kostenpunkt 147,00 €uronen, was ich als günstig empfand....
Also ich dann da hin.... Moped war nach ca 20 min. aufgebockt, hatten keinen passenden Ständer da.... egal, dachte ich so bei mir, hab ja Zeit mitgebracht... dann ging es los : Ausbau, sah recht einfach aus, allerdings benötigten Sie einen 24iger Imbusschlüssel dazu.... also erstmals eine halbe Stunde gesucht, danach dann die erste vielversprechende Idee : schauen wir mal in der LKW Abteilung, die dürften sowas ja haben.... denkste, nach weiteren 10 min kam der Jung dann wieder... haben die auch nicht, aber ich sollte doch mal in die LKW Halle fahren, da könnten sie meine Dicke besser aufbocken, die Stand nämlich recht wackelig da rum...
also dann in die LKW Halle, da hhaten sie einen kleinen Deckenkran, mit dem Sie meine Dicke dann mit Halteschlaufen gegen umfallen gesichert haben... aber richtig, der Imbus fehlt ja immer noch : dann die Idee eines Maurermeisters : nehmt doch eine 24iger Schraube, flext den Kopf ab, und schweißt selbigen auf einen passenden Schraubenkopf, der wiederrum dann wieder auf eine Rätsche paßt : gesagt getan, nach weiteren 15 min. wahr der Reifen dann runter, neuen montiert... und fahrverhalten wieder deutlich besser in den Kurven... -
-
-
-
Bin gestern direkt nach der Arbeit in meine Werkstatt gefahren und hab (Gott sei Dank) nun endlich die elektrischen Probleme gelöst . Kam dann erst um 21.00Uhr wieder nach Haus.
Jetzt ist der abgebrochene Blinker hi. li. endlich angebaut und angeschlossen, der Wackelkontakt am Blinker vo. re. ist auch beseitigt. Somit ist meine Blinkanlage wieder topfit.
Das Bremslicht das immer nur dann ging wenn ich auf dem Motorrad gesessen bin geht nun auch wieder zuverlässig. War eine sauarbeit die Problemstellen zu lokalisieren.
Mein Bremslicht hatte einen Kabelbruch und am Blinker vo.li. war eine Steckverbindung nicht mehr 100%ig. Immer wenn das Kabel an dem Stecker leichten Druck bekam gab es keinen Stromfluß mehr.
Heut Abend noch schnell das Motorrad nach Haus gebracht und alles ist wieder so wie es sein soll
Dann kann" s wieder rundum beleuchtet losgehen :yeah:
-
"Michel" schrieb:
Bin gestern direkt nach der Arbeit in meine Werkstatt gefahren und hab (Gott sei Dank) nun endlich die elektrischen Probleme gelöst . Kam dann erst um 21.00Uhr wieder nach Haus.
Jetzt ist der abgebrochene Blinker hi. li. endlich angebaut und angeschlossen, der Wackelkontakt am Blinker vo. re. ist auch beseitigt. Somit ist meine Blinkanlage wieder topfit.
Das Bremslicht das immer nur dann ging wenn ich auf dem Motorrad gesessen bin geht nun auch wieder zuverlässig. War eine sauarbeit die Problemstellen zu lokalisieren.
Mein Bremslicht hatte einen Kabelbruch und am Blinker vo.li. war eine Steckverbindung nicht mehr 100%ig. Immer wenn das Kabel an dem Stecker leichten Druck bekam gab es keinen Stromfluß mehr.
Heut Abend noch schnell das Motorrad nach Haus gebracht und alles ist wieder so wie es sein soll
Dann kann" s wieder rundum beleuchtet losgehen :yeah:
Bis zur nächsten Ausfahrt. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher