Tour oberer Rhein von Koplenz bis Köln
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
sorry für die verspätete nähere Info über die Tour Oberrhein.
Folgende Details stehen bereits fest:
wir werden am Donnerstag, den 14.7. ca. 14 Uhr von unserem Ausgangspunkt "Tankstelle", den wir bei der Eröffnungsfahrt festlegen, abfahren. Abends werden wir gegen 19 Uhr unser Hotel in Reckweiler Hof anfahren. Hierzu bräuchte ich noch Infos wer EZ bzw. DZ braucht.
Alex und Michel sowei Sibylle und Lutz werden bei Mario und Ilona übernachten.
Abends werden wir dann gemeinsam bei Mario und Ilona zum Grillen sein, wo es ein leckeres Stück Schwenkbraten für jeden gibt.
Freitag 15.7. Abfahrt 9 Uhr geht es ein Stück der Mosel entlang zum Oberrhein. Nähere Tourenplanung werde ich gemeinsam mit Erwin und Mario nachreichen.
Geplant ist, dass wir Freitag auf Samstag, sowie Samstag auf Sonntag in einer Jugendherberge zu übernachten, die Erwin bereits versucht für uns zu organisieren. Zur Übernachtung habe ich uns alle angemeldet, da es leichter ist, Zimmer abzusagen, als Zimmer nachzubuchen.
Nun meine Bitte, lasst mir sobald wie möglich die Info zukommen, wer vom 14.7.-17.7. die Oberrheintour mitfährt bzw. nicht mitfährt.
Gruß Achim -
-
-
-
"Achim" schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
- Mario
- Ilona
- Micha
- Michel
- Alex
- Frank
- Lutz
- Sibylle
- Achim
- Karl Hermann
dabei
- Mario
- Ilona
- Micha nach Möglichkeit Einzelzimmer
- Michel
- Alex
- Frank
- Lutz
- Sibylle
- Achim
- Karl Hermann -
-
Hallo Zusammenanbei weitere Infos zur Tour Oberrhein.Am Wochende ich mich mit Erwin,Mario,Ilona und Karl-Herrmann in Wieseiler getroffen.Und folgendes Ausgearbeitet.
14.7 Übernachtung im Hotel Reckweilerhof Frank,Micha,Gerald,Mico, Peter und ich wennmöglich für alle EZ klärt Mario Preis 38€
Sybille,Lutz Michelund Alex übernachten bei Mario &Ilona
Abends ca 18.30 Uhr zum Grillen bei Mario und Ilona.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher