Tour oberer Rhein von Koplenz bis Köln
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
Danke, Danke für die Blumen :strauss: :strauss: :strauss:
Aber das ist mir eindeutig zu viel Arbeit!
Für besondere Anlässe wie die Hochzeit von Mario und Ilona lasse ich mich breit schlagen, aber nicht für x-belibige Touren!
Ich habe daran auch schon gedacht, aber immer wieder vom Arbeitsaufwand zurück geschreckt!
Z.B. Die DVD für Mario und Ilona hat sage und schreibe 14 volle Stunden verschlungen! (das sind mir Mario und Ilona auch wert) Hier ist jedoch von den privaten Sachen am WE genügend liegen geblieben!
:arrow: Kurz zusammengefaßt: EHER NICHT! -
-
-
-
"Roger" schrieb:
:shock: Der Simone Ihr Beitrag lag bei 15min!
Das waren der Text der als Starwars Optik zu sehen ist und auch nur weil ich es besser kann als Roger und er mich gefragt hat und dann werd ich nicht mal von ihm benannt, so geht es ja nicht Schatzi brauchst garnicht die Augen verrollen.
-
-
-
"Roger" schrieb:
Also zum letzten mal
Der Text zu Begin des Filmes stammt von Simone, die Idee und Umsetzung natürlich von mir!!!
Das sind genau 1,785% Anteil an der Herstellung! Bitte ein riesen Applaus für mein Simonchen!!!!!!!!!
(Ich komm mir vor wie im Kindergarten!) :wut:
Tja das ist nun mal so, mich fragen wegen dem Text und es dann einfach untergehen lassen, geht nicht.
das hat nichts mit Kindergarten zu tun
-
-
"Simone" schrieb:
"Roger" schrieb:
Also zum letzten mal
Der Text zu Begin des Filmes stammt von Simone, die Idee und Umsetzung natürlich von mir!!!
Das sind genau 1,785% Anteil an der Herstellung! Bitte ein riesen Applaus für mein Simonchen!!!!!!!!!
(Ich komm mir vor wie im Kindergarten!) :wut:
Tja das ist nun mal so, mich fragen wegen dem Text und es dann einfach untergehen lassen, geht nicht.
das hat nichts mit Kindergarten zu tun
schließlich sind die Strippenzieher die kleinen Rädchen :genauso: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
"Frank" schrieb:
Gerald hat mich gebeten, euch mitzuteilen, das Er aus Gesundheitlichen Gründen absagen muß. Bei Achim hat er es selber erledigt.
Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, hatte früher oder später mit einer Absage von ihm gerechnet :genauso:
Was hat er denn, daß er absagen muß :denk:
Also ganz ehrlich: sehr dubios das ganze für mich sieht es so aus, als wenn er sich von uns lösen will.
Dann muß ich sagen, sollte er hinstehen und es einfach so sagen, ich persönlich plane ihn schon lange nicht mehr ein. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
8-)