Tour oberer Rhein von Koplenz bis Köln
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
So Leute, so langsam werdet Ihr wieder "normal". Ich wusste von Frank schon seit Freitag dass und warum Gerald auf der Tour nicht dabei ist und war ein wenig entsetzt als ich die Beiträge von Michel und vor allem von Simone gelesen habe und musste mir einen Kommentar darauf sehr verkneifen.
Ich denke wenn jemand eine Tour absagt, dann hat er einen triftigen Grund, den er/sie eventuell auch für sich behalten will.
Das blöde dabei ist halt wie immer dass nun Zimmer wieder abbestellt werden müssen oder aber der Rest diese bezahlen muss.
Das könnte man aber mal am nächsten Stammtisch bereden wie wir das zukünftig handhaben wollen.
Und Leute denkt daran, "wir sind tolerant" :wir-ic: -
Keine Sorge ich bin tolerant, nur weiß ich bei Gerald eben nicht mehr genau wo ich dran bin.
Es ist nur mal so, daß Gerald die Letzten Jahre immer unzuferlässiger wurde zuerst ja sagte und dann sehr oft kurzfristige absagen erteilt hat.
Früher hat er sich bei mir min. 3 mal in der Woche gemeldet, jedoch seit wir uns vom alten IC gelöst haben ist der kontakt eingeschlafen, oder besser es gibt überhaupt keinen mehr. Er zeigt auch überhaupt kein Interesse am IC.
Warum hat er nie gesagt, kein klares statement seinerseits. Ich habe nichts gegen Gerald, wenn er wieder dabei sein möchte freue ich mich sogar. -
"micha247" schrieb:
So Leute, so langsam werdet Ihr wieder "normal". Ich wusste von Frank schon seit Freitag dass und warum Gerald auf der Tour nicht dabei ist und war ein wenig entsetzt als ich die Beiträge von Michel und vor allem von Simone gelesen habe und musste mir einen Kommentar darauf sehr verkneifen.
Ich denke wenn jemand eine Tour absagt, dann hat er einen triftigen Grund, den er/sie eventuell auch für sich behalten will.
Das blöde dabei ist halt wie immer dass nun Zimmer wieder abbestellt werden müssen oder aber der Rest diese bezahlen muss.
Das könnte man aber mal am nächsten Stammtisch bereden wie wir das zukünftig handhaben wollen.
Und Leute denkt daran, "wir sind tolerant" :wir-ic:
micha die vorgefertigte Meinung die ich habe, ist nicht umsonst da.
mir geht es da wie Michel, Gerald hat selbst dazu beigetragen.
Man muß nicht sagen wo man operiert wird, aber man kann sagen das man operiert wird und deshalb nicht mitfahren kann, das ist das normalste der Welt und wir alle wissen ja Geheimniskrämerei oder einfach wegbleiben und nie darüber reden ist nie gut oder?
Ich zieh mir den Schuh auf jeden Fall nicht an und für mich ist das jetzt auch erledigt, er ist krank kann nicht fahren und gut ist. -
"Michel" schrieb:
Keine Sorge ich bin tolerant, nur weiß ich bei Gerald eben nicht mehr genau wo ich dran bin.
Es ist nur mal so, daß Gerald die Letzten Jahre immer unzuferlässiger wurde zuerst ja sagte und dann sehr oft kurzfristige absagen erteilt hat.
Früher hat er sich bei mir min. 3 mal in der Woche gemeldet, jedoch seit wir uns vom alten IC gelöst haben ist der kontakt eingeschlafen, oder besser es gibt überhaupt keinen mehr. Er zeigt auch überhaupt kein Interesse am IC.
Warum hat er nie gesagt, kein klares statement seinerseits. Ich habe nichts gegen Gerald, wenn er wieder dabei sein möchte freue ich mich sogar.
Danke michel, besser hätte ich es jetzt auch nicht auf den Punkt bringen können, mir geht es da genauso wie dir :super: -
"Alex" schrieb:
Wenn jemand krank ist kann man eben nicht`s daran ändern und ausserdem bin ich der Meinung " Geht uns nicht`s an" .Gerald wird operiert und dann wissen wir Bescheid . Bei unseren Ausfahrten gibt es eben keine Rücktrittversicherung da kann Krankheit oder sonstiges eben mal dazwischen kommen.
Alex ich bin auch tolerant und sehe das genauso wie du, aber reden muß man drüber Gerald hat sich selbst ein wenig ins Abseits geschossen das waren nicht wir und wie schon Michel schrieb, man könnte meinen er hat kein Interesse am IC aber das man so eine Meinung hat, dafür hat Gerald selbst etwas getan. -
-
"micha247" schrieb:
"Simone" schrieb:
.....Man muß nicht sagen wo man operiert wird, aber man kann sagen das man operiert wird und deshalb nicht mitfahren kann,...
Das hat er, nur hat Frank dieses hier nicht geschrieben, warum auch immer.
nun gut das ist wieder eine andere Sache davon wußten wir ja nicht, weil eben nicht geredet wird. aber ich möchte hier kein Buhmann sein.
Ich mag auch Gerald und empfand ihn immer als lieben Kerl, aber wie schon gesagt er trägt selbst dazu bei.
Und Micha du mußt nicht über meine Antwort erschrecken, du siehst es sicher genauso. -
Lies dazu meinen Beitrag in "Aufnahme neuen IC"
Ich stemple hier niemand zum Buhmann, mich erschreckt nur die Heftigkeit wie man manche Dinge angeht, das erinnert mich ein bisschen an das alte Forum.
Auch ich bin der Meinung das kurzfristige Absagen Sch..... sind.
Vor allem bin ich der Meinung:
Keine Zeit haben bedeutet man findet etwas anderes einfach wichtiger.
Und da mache ich mir meine Gedanken bei manchen Absagen.
Nicht bei dieser von Gerald, denn die verstehe ich.
Aus dieser Diskussion kann allerdings eventuell Frank lernen, dass es schon wichtig ist, alles was man weiss zu schreiben und nicht immer die Hälfte wegzulassen
-
"micha247" schrieb:
Lies dazu meinen Beitrag in "Aufnahme neuen IC"
Ich stemple hier niemand zum Buhmann, mich erschreckt nur die Heftigkeit wie man manche Dinge angeht, das erinnert mich ein bisschen an das alte Forum.
Auch ich bin der Meinung das kurzfristige Absagen Sch..... sind.
Vor allem bin ich der Meinung:
Keine Zeit haben bedeutet man findet etwas anderes einfach wichtiger.
Und da mache ich mir meine Gedanken bei manchen Absagen.
Nicht bei dieser von Gerald, denn die verstehe ich.
Aus dieser Diskussion kann allerdings eventuell Frank lernen, dass es schon wichtig ist, alles was man weiss zu schreiben und nicht immer die Hälfte wegzulassen
ganz genau so ist es
Ich versteh die Absage von Gerald auch.
Meine Heftigkeit der Aussage kam nur deswegen weil man absolut garnichts mehr von Gerald liest oder hört oder sieht!
Dann macht man sich eben auch Gedanken dazu und dann staut sich das ganze auf und deshalb ist es so bei mir, aber meine Antworten sind zwar direkt aber ehrlich, ich bin kein Freund von Schönrednerei und jetzt ist das Thema auch für mich abgehandelt und nochmal für alle:
Ich habe nichts gegen Gerald und bin tolerant und versteh in diesem Fall die Absage, die Heftigkeit meiner Aussage war nur , weil auch davor nicht viel von Gerald kam, ich denke das wird jeder verstehen. -
-
-
Ich denke auch das es für Gerald kein Problem geben wird , wenn er die Kosten für das Zimmer bezahlen muß , desweiteren muß ich sagen wenn Frank vielleicht gleich geschrieben hätte " Er wird operiert " hätten wir uns das ganze Geschreibe von der letzten Seite sparen können .
So und nun freuen wir uns das es bald los geht ,ich denke ,Spass haben wir auf alle Fälle . :yeah: :yeah: :yeah: -
-
-
-
-
-
An Alle Erwin hat folgendes Mail mir geschrieben, bitte mir bis Freitag eine Info geben , Danke.
Hallo Achim
anbei der Plan für Grillen in St. Goar, ich müsste wissen, was jeder essen möchte, ich denk, wir sollten einheitlich Barbecue nehmen, ist dann eine Zuzahlung von 4,40 Euro, bitte klär das mit Deiner Mannschaft ab, sollte ich so in den nächsten Tagen haben. Danke
Gruss Erwin
Unser Grillangebot St. Goar
Grill-Imbiss 1 Bratwurst
Nudel- o. Kartoffelsalat
Brötchen o. Brot
Kaltgetränk und Obst
für Vegetarier: Sojabratwurst
Grill-Mahlzeit 1 Bratwurst
1 Putensteak
Nudel- o. Kartoffelsalat
2 Rohkostsalat
Brötchen o. Brot
Kaltgetränk
Dessert
für Vegetarier: Sojabratwurst
Fetakäse in Alufolie
Barbecue 1 Bratwurst
1 Putensteak
1 Schweinenackensteak
Nudel- o. Kartoffelsalat
3 Rohkostsalat
Brötchen o. Brot
Kaltgetränk
Dessert
für Vegetarier:Sojabratwurst
Fetakäse in Alufolie
Folienkartoffel mit Rahm
Gerne stellen wir uns auf Ihre ganz speziellen Wünsche ein, sprechen Sie uns einfach an.
Zur Grillverpflegung gehört Senf und Ketchup sowie die Grillkohle und Anzünder -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0