Tour oberer Rhein von Koplenz bis Köln
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
Aus dieser Diskussion kann allerdings eventuell Frank lernen, dass es schon wichtig ist, alles was man weiss zu schreiben und nicht immer die Hälfte wegzulassen
Hi
Also manchmal erfahre ich zu Anfang auch erst die Hälfte. Als ich das erste mal mit Gerald telefoniert hatte, hat er nur gesagt, das Er operiert wird. Vor lauter Stress bei mir, hab ich es wahr genommen, aber um ehrlich zu sein, nicht wirklich registriert. Ich fand es nur wichtig, das es die Mitfahrer auch auf Geralds Wunsch hin bescheid wissen. erst bei einem späteren Treffen bei Achim ( hatte noch einen Schlüssel von Achims alter Firma ) konnte ich kurz mit Ihm in Ruhe sprechen.
Ich möchte und werde Gerald hier nicht irgendwie in Schutz nehemn, aber mal so gesagt, einige meinen, früher hat er sich immer gemeldet, hat dieses einer von euch mal gemacht ?
Ich jedenfalls stehe mit Gerald in regem Telefonkontakt, und hin und wieder sehen wir uns sogar.
aber ich denke, dieses sollte man nicht schreiben, sondern sich mündlich bei einem Gläßchen Kühlgetrnk in Ruhe bereden. -
-
-
-
-
-
"mario&ilona" schrieb:
Hey Leute,haben sechs Zimmer gebucht.Haben wir jetzt eins zuviel und sollen wir das stornieren?
Ich will ja nicht unken, wieviel Zimmer Sind es nun?
- Mario --> M&I
- Ilona --> M&I
- Micha --> EZimmer
- Michel --> M&I
- Alex --> M&I
- Frank --> eZimmer
- Lutz --> M&I
- Sibylle --> M&I
- Achim --> EZimmer
- Peter --> EZimmer
- Karl Hermann --> ? von Zuhause?
- Roger --> EZimmer -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie wir schon beschprochen haben in Salsburg, das es bei mir nicht sicher ist
ob ich kommen kann.
Es geht leider nicht weil zu vile kranke sind und vile urlauberer.
sorry nochmal und Achim vilen dank für den anruf.
:ic-cruisen: :ic-cruisen: :ic-cruisen: :ic-cruisen: :ic-cruisen: :ic-cruisen: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-