Pfingstausfahrt Salzburg
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
Auf Wunsch eines einzelnen Dränglers auch schon heute eine kurze Zusammenfassung der Diskussion " Salzburg Ausfahrt"
Wir treffen uns am Freitag 10.6. um 9.30 Uhr an der Aral Tankstelle Merklingen. Ist nicht zu übersehen, sieht man schon von der Autobahn. Dort können alle noch mal voll tanken.
Spätestens um 10 Uhr ist dann Abfahrt. Die Hinfahrt wird nur über die A8 gehen, damit wir nicht zu spät ankommen. Vignetten kaufen wir an der Grenztankstelle.
Für den Freitagabend habe ich schon eine Gaststätte ausgesucht.
Am Samstag gehts dann über die Postalm an den Hallstädter See. Mautgebühr Postalm für Biker 3.50 Euro pro Person.
Am Samstagabend werden wir ins Festzelt bzw. zur Party der Devils Dragons gehen.
Sonntag ist der Großglockner angesagt. Die Maut hierfür beträgt 18 Euro pro Fahrzeug. Auf allgemeinen Beschluss hin werden wir uns die Fahrt über Mallnitz und den Autoverladezug sparen. Wir werden den Glockner wieder auf der gleichen Seite abfahren. Um nicht den ganzen Rückweg gleich wie den Hinweg fahren zu müssen, werde ich mir noch eine Alternative überlegen. Auch die Gaststätte für Sonntagabend check ich noch ab.
Die Heimfahrt am Montag wollen wir größtenteils über Landstrasse fahren. Das Pfingstwochenende ist vorbei und die Autobahn wird wohl recht voll werden. Hab mir da schon mal was angeschaut. Micha nimmt sein Navi mit und dort geben wir dann die Route ein.
Ich denke das war eigentlich das wichtigste. Alles andere entscheiden wir spontan nach Lust und Laune.
Jetzt fehlen nur noch Kaiserwetter und gute Laune. -
-
-
-
-
-
-
-
-
"lutz" schrieb:
Leute, gar kein Problem. Hab ich mir schon gedacht. Familie ( und die Philipinen) gehen natürlich vor. Wollte es nur der Form halber hier im Forum ansprechen. Wird sicher noch genügend Touren geben die wir alle gemeinsam fahren können. :yeah: :ic-reiten:
Da siehst du mal was draus geworden ist Du Pessimist
:ic-reiten: -
Dabei sind
Lutz & Sibylle
Michel & Alex
Mario & Ilona
Peter
Mico
Micha
Achim
Roger + Simone
Man Leute, das wird sicher der Knaller,
und dann die Rheintour auch noch, das ist ja mehr als ich in zwei Jahren beim alten IC erleben durfte. Und das innerhalb von ein paar Tagen :jubel: :jubel:
Übrigens hat mich Peter gestern gefragt ob ich denn meine dass Michel mit seiner schwachen Maschine überhaupt den Berg raufkommt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt fehlen nur noch die zwei Aludistanzringe (Durchmesser 20 x 10mm lang mit 10 Bohrung)
Damit kann ich den Originalträger ohne Sissybar befestigen! Dann bekomme ich noch eine Gepäckrolle hinten drauf und das Är.... von Simone hat sicherlich auch noch platz!
@Micha
Bekommst Du das bis zum Stammtisch noch hin? -
"Roger" schrieb:
Jetzt fehlen nur noch die zwei Aludistanzringe (Durchmesser 20 x 10mm lang mit 10 Bohrung)
Damit kann ich den Originalträger ohne Sissybar befestigen! Dann bekomme ich noch eine Gepäckrolle hinten drauf und das Är.... von Simone hat sicherlich auch noch platz!
@Micha
Bekommst Du das bis zum Stammtisch noch hin?
Werde mal unseren Lutz fragen wann er Kapazitäten frei hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher