Ach du scheiße Nicht gut :shock: :shock:"Michel" schrieb:
Es geht doch nix über echte Freunde, dank eurer Warnung konnte ich mein heimkommen so lange hinauszögern bis Alex im Bett und eingeschlafen war:lol: :lol:
Nee mal im Ernst,
mußte meinem Arbeitskollegen und gutem Freund Klaus den einige von euch schon kennnengelernt haben bei einem Notfall helfen. Sein Vater hatte einen Unfall mit seinem Quat. Hat sich überschlagen, Resultat : 2 Rippen gebrochen, div. Prellungen und Schürfwunden.
Haben das Quat (Totalschaden) auf einen Hänger geladen und nach Haus zu ihm gefahren.
Pfingstausfahrt Salzburg
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
"lutz" schrieb:
Hier nochmal für alle und speziell für Frank die Anlaufadresse in Österreich.
Barbara Rehrl
Taugl 155
A-5423 St. Koloman
Tel: (06241)418
Hier ist die Googl-Adresse:
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%C3%96sterreich,+st.+Koloman,+taugl+155&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.397868,51.635742&ie=UTF8&hq=&hnear=Tauglstra%C3%9Fe+155,+5423,+Hallein,+Salzburg,+%C3%96sterreich&ll=47.649359,13.188379&spn=0.010148,0.025213&t=h&z=16]Österreich, St. Koloman, Taugl 155[/url] -
-
-
-
-
Haben gestern einstimmig beschlossen, dass der VW Bus das Begleitfahrzeug sein wird.
Haben da mehr Platz, falls Ilona wegen Rückenproblemen auf der Hin - Rückfahrt im Fahrzeug mitfahren möchte wäre das Problemlos möglich.
Ausserdem nehmen wir Getränke aus Deutschland mit.
Vorgeschlagen wurde:
Kiste Wasser
Kiste Spezi/Cola
Kiste Tannenzäpfle.
Werde ich besorgen. -
"micha247" schrieb:
Haben gestern einstimmig beschlossen, dass der VW Bus das Begleitfahrzeug sein wird.
Haben da mehr Platz, falls Ilona wegen Rückenproblemen auf der Hin - Rückfahrt im Fahrzeug mitfahren möchte wäre das Problemlos möglich.
Ausserdem nehmen wir Getränke aus Deutschland mit.
Vorgeschlagen wurde:
Kiste Wasser
Kiste Spezi/Cola
Kiste Tannenzäpfle.oder 2 ?
Werde ich besorgen.
Super Micha -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich meinem Chef so auf die Nerven gegangen das ich Freitag und Samstag frei bekomme und was macht der ,er gibt mir die ganze Woche Urlaub .Find ich aber überhaupt nicht schlimm ganz im Gegenteil

Werde erst mal die ersten zwei Tage auf die faule Haut liegen und nicht`s tun .also Michel zieh dich warm an -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-