Pfingstausfahrt Salzburg
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
Da wir ein Begleitfahrzeug dabeihaben werden und eine längere Fahrt zu bewältigen haben, habe ich soeben dieses bestellt.
http://www.atlantis-shop24.de/auto/elektronik/kaffemaschinen-und-wasserkocher/waeco-mc-05-12-kaffeemaschine-5-tassen-12-v
Passen da die normalen Kaffeefilter rein oder brauchen wir da die kleinen ??? -
-
Hier nochmal eine Kopie von Seite 7:
Auf Wunsch eines einzelnen Dränglers auch schon heute eine kurze Zusammenfassung der Diskussion " Salzburg Ausfahrt"
Wir treffen uns am Freitag 10.6. um 9.30 Uhr an der Aral Tankstelle Merklingen. Ist nicht zu übersehen, sieht man schon von der Autobahn. Dort können alle noch mal voll tanken.
Spätestens um 10 Uhr ist dann Abfahrt. Die Hinfahrt wird nur über die A8 gehen, damit wir nicht zu spät ankommen. Vignetten kaufen wir an der Grenztankstelle.
Für den Freitagabend habe ich schon eine Gaststätte ausgesucht.
Am Samstag gehts dann über die Postalm an den Hallstädter See. Mautgebühr Postalm für Biker 3.50 Euro pro Person.
Am Samstagabend werden wir ins Festzelt bzw. zur Party der Devils Dragons gehen.
Sonntag ist der Großglockner angesagt. Die Maut hierfür beträgt 18 Euro pro Fahrzeug. Auf allgemeinen Beschluss hin werden wir uns die Fahrt über Mallnitz und den Autoverladezug sparen. Wir werden den Glockner wieder auf der gleichen Seite abfahren. Um nicht den ganzen Rückweg gleich wie den Hinweg fahren zu müssen, werde ich mir noch eine Alternative überlegen. Auch die Gaststätte für Sonntagabend check ich noch ab.
Die Heimfahrt am Montag wollen wir größtenteils über Landstrasse fahren. Das Pfingstwochenende ist vorbei und die Autobahn wird wohl recht voll werden. Hab mir da schon mal was angeschaut. Micha nimmt sein Navi mit und dort geben wir dann die Route ein.
Ich denke das war eigentlich das wichtigste. Alles andere entscheiden wir spontan nach Lust und Laune.
Jetzt fehlen nur noch Kaiserwetter und gute Laune. -
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Alex" schrieb:
Passen da die normalen Kaffeefilter rein oder brauchen wir da die kleinen ???
Alles bereits besorgt, Zucker und Milch ebenso, nur an den Tassen fehlt es noch, können wir aber morgen hier klären und meinen Schrank hier im Geschäft leeren.
Habe ebenfalls Kaffee,Zucker,Milch ,Löffel und auch Becher ist alles schon bereit zum einladen .Werde auch zwei oder drei Flaschen Wasser zum nachfüllen der Maschine mitnehmen -
-
-
-
-
"Mico" schrieb:
sehr gut ich wahr heute beim ADAC und meine vignette geholt also ich bin Fahrbereit kan los gehn :ic-reiten: :ic-reiten: :ic-reiten:
Oh, Mico hat schon eine Vignette, hat ihm denn keiner gesagt dass wir wegen des zu erwartenden grossen Verkehrsaufkommen nun doch auf der Landstrasse fahren? :auweia:
WER war dafür verantwortlich?
-
-
"micha247" schrieb:
Oh, Mico hat schon eine Vignette, hat ihm denn keiner gesagt dass wir wegen des zu erwartenden grossen Verkehrsaufkommen nun doch auf der Landstrasse fahren? :auweia:
WER war dafür verantwortlich?
:lol: Willst du Mico den Tag versauen, wenn er das ließt haut es ihn doch glatt vom Stuhl. -
Tja, dann hätte mein Freund eben besser zuhören müssen, es war ausgemacht das wir diese Dinger an der Autobahntanke an der Grenze kaufen.
Habe übrigens gerade die Wetterprognose gefunden.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30265
Könnte schlimmer sein.
Blöd ist nur, dass ich in Halbschuhen fahren muss, bekomme sicher feuchte Zehen :flenn: -
-
"micha247" schrieb:
War übrigens gestern Geld wechseln, ihr glaub es nicht, hatten nur für 278,00 € Schilling lagerhaltig. nun habe ich nur 1000 Schilling für die paar Tage, hoffe notfalls kann man dort in dem Bergdorf auch irgendwo wechseln.
:auweia: Mist haben wir total vergessen, werden heut noch schnell auf der Bank 500Euro in Schilling holen 8-)
-
"micha247" schrieb:
"Alex" schrieb:
Von mir aus komm ich auch morgen abend zum Fasanenhof oder so ( mit Micha`s einverständniss ) dann kann da jeder sein Gepäck bringen mir ist das relativ Wurst
Fahre damit hn wohin Du willst, hauptsache Du bist pünktlich in ST Kolomar, denn sonst habe ich keine Wäsche zum wechseln
Soooo, nun haben wir dich in der Hand :twisted:
Sei anständig zu uns, sonst könnte es sein daß ich deine Unterhosen mit den Strings meiner Tochter eintausche
:kaputtlach: :kaputtlach: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher