Pfingstausfahrt Salzburg
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"micha247" schrieb:
Bus ist geladen Alex´s Moped verstaut.
Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich werde Michel den Schlüssel vom Bus nicht in die Hand geben nicht das er noch vergißt wo er ihn hingelegt hat .Man weiß ja nie ,am besten ich nehm den Schlüssel heut nacht mit ins Bett.Nicht das doch noch was schief geht -
"Alex" schrieb:
Ich werde Michel den Schlüssel vom Bus nicht in die Hand geben nicht das er noch vergißt wo er ihn hingelegt hat .Man weiß ja nie ,am besten ich nehm den Schlüssel heut nacht mit ins Bett.Nicht das doch noch was schief geht
Ich habe auf jeden Fall den Ersatzschlüssel dabei, man weiss ja nie, gelle sibylle
-
-
"Alex" schrieb:
"micha247" schrieb:
Bus ist geladen Alex´s Moped verstaut.
Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich werde Michel den Schlüssel vom Bus nicht in die Hand geben nicht das er noch vergißt wo er ihn hingelegt hat .Man weiß ja nie ,am besten ich nehm den Schlüssel heut nacht mit ins Bett.Nicht das doch noch was schief geht
darauf kanstich verlassen :friends: :friends: :friends: -
-
-
-
-
-
-
-
Hey Roadkäptn, vielen Dank für die tolle Tour. Hat meiner Meinung nach alles gepasst.
Heute waren die meissten ein wenig fertig, das bedeutet für mich, dass sich alle ausgetobt haben.
Freue mich schon auf die nächste Tour die Du planst.
An alle die dabei waren, es war absolut toll mit Euch diese vier Tage verbringen zu können
Ach so, noch was:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich liebe Autobahnen[/schild]
-
-
-
-
Hallo zusammen
So, jetzt bin ich auch drin! Kann mich meinem Schnucki nur anschließen!
Prima organisiert und alles hat im großen und ganzen bestens geklappt!
Kleine Unstimmigkeiten bei so vielen Teilnehmern gibt es immer und ist meiner Meinung nach auch normal.
Wir sind gerade noch trocken angekommen! Jetzt wird gefaulenzt!
@Micha
Ich hasse nach wie vor Autobahnen, aber manchmal geht es halt nicht anders und dann ist es auch ok!
Ciao Roger -
-
-
Meine Bilder legt es soeben auf dem Server ab.
Die anderen die ich habe (glaube Achims + Micos sowie die vom Brautpaar) lege ich in den nächsten Tagen drauf, da ich diese auf dem Laptop habe und der noch im Bus ist.
Sorry Roger, aber mit 100 Bildern bin ich nicht ausgekommen, obwohl ich schon eine grosse Menge aussortiert habe. -
-
-
-
-
-
-
Freut mich, das euch dieser kleine Auszug aus meiner Heimat gefallen hat. War wirklich ein sehr schönes und harmonisches Wochenende. Aber wie auch bei einer Kette liegt es nicht nur an einem einzelnen Glied.
Ihr alle habt zum gelingen dieser Tour beigetragen. Dank auch an euch.
Jedenfalls freue ich michz auf die nächste. und vor allem darauf, beim nächsten Mal gechillt hinterher fahren. -
-
Ich möchte mich dem Lob der anderen über die wirklich super gelungene Tour gerne anschließen.
Lutz, die Tour und die Unterbringung in den Pensionen war einfach klasse. Deine Anstrengungen der Planung haben sich wirklich gelohnt.
:yeah: :gut1: :yeah:
Ach ja, wir sind alle trocken zu Haus angekomen. War noch mind. 1Std mit Mario wegen seines Spiegels in meiner kleinen Werkstatt. Er hat jetzt 2 neue original Yamaha Spiegel am Motorrad, sieht auch wirklich gut aus.
Logisch, Yamaha eben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher