Pfingstausfahrt Salzburg

Hier noch eine Frage an unseren Admin, kann es sein, dass ich mit meinen Bildern Deinen Server in die Knie gezwungen habe?
      Hatte heute Nacht beim hochladen kurz vor Schluss diesen Fehler

Status: Auflösen der IP-Adresse für spaelte.dyndns.org
      Status: Verbinde mit 95.115.238.57:21...
      Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
      Antwort: 500 OOPS: child died
      Fehler: Kritischer Fehler
      Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

nun wollte ich mir zumindest die hochgeladenen Bildr hier auf meinen Geschäftspc holen und bekomme die gleiche Meldung wieder.
      Sorry, das sehe ich zum ersten mal!
      Ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten!

Wie ich gesehen habe, hast Du angefangen die Bilder einzeln in einem Verzeichnis zu übertragen. Warum packst Du diese nicht zu einer Datei zusammen, das ist doch viel einfacher!

Übrigens, ich bekomme jeden Morgen um 4:00 eine neue IP-Adresse, spätestens da wird ein Upload zwangsweise unterbrochen! Dann muss mein Router die neue Adresse der Denic wieder übermitteln, so das Ihr wieder auf den Server kommt!

Ich schaue mir heute Abend nochmals alles genau an!

"Roger" schrieb:

Irgendwann ist immer das erste Mal

"Roger" schrieb:

Wie ich gesehen habe, hast Du angefangen die Bilder einzeln in einem Verzeichnis zu übertragen. Warum packst Du diese nicht zu einer Datei zusammen, das ist doch viel einfacher!

Das hatte ich zuerst auch, funktionierte aber dann plötzlich nicht mehr

"Roger" schrieb:

Übrigens, ich bekomme jeden Morgen um 4:00 eine neue IP-Adresse, spätestens da wird ein Upload zwangsweise unterbrochen! Dann muss mein Router die neue Adresse der Denic wieder übermitteln, so das Ihr wieder auf den Server kommt!

Klar, daher wohl zu Hause vorgestern der Abbruch, damit ging dann das ganze Dilema los.
      War ein super tolles Wochenende, die Ausfahrten toll, das Essen lecker lecker, unsere fröhliche abendliche abendlichen Runden..... einfach rundum gelungen :genauso:

Ein dickes Kompliment an meinen Schatz :jubel:

Wir sind schon ne ganz tolle harmonische Truppe

:ic-sonne:

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche

"micha247" schrieb:

"sibylle" schrieb:

das Essen lecker lecker,

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oh ja, ich liebe Pizza[/schild]

Ich habe die Pizzeria genau fotographiert! Wir können ja bei nächster Gelegenheit Micha zu liebe diese wieder anfahren! Die finde ich bestimmt wieder! :twisted:
      Nach Aussage von Micha war seine Calzone ja einsame Spitze, Ihm ist richtig das Wasser im Munde zusammengelaufen! :lol:

"Roger" schrieb:

Nach Aussage von Micha war seine Calzone ja einsame Spitze, Ihm ist richtig das Wasser im Munde zusammengelaufen! :lol:

ganz so schlecht war sie wirklich nicht, in der Mitte halt nicht ganz durch. Und der Kaffee war gut.
      Da habe ich schon schlechter gegessen, weiss sogar noch wo ;)
      Ausserdem war´s ja billig, also was soll´s ;)

"Roger" schrieb:

Habe es soeben wieder probiert und bin zum ersten Mal heute durchgekommen. Woran lag es? Server voll?
      Nu kann ich ja heute Abend die restlichen 783 Bilder ablegen ;)

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

Habe es soeben wieder probiert und bin zum ersten Mal heute durchgekommen. Woran lag es? Server voll?
      Nu kann ich ja heute Abend die restlichen 783 Bilder ablegen ;)

Da hätte ich gleich drauf kommen können! Momentan gibt es ja nur ein Zugang zum Server über "Gast mit Passwort"!!!
      Wenn natürlich mehrere zu gleichen Zeit damit rein wollen, gewinnt der erste und die anderen bekommen den Stinkefinger! Lach!

Das Problem wird aber ganz einfach gelöst:
      Heute Abend bekommen Michel, Micha und ich einen eigenen Account!
      Der Rest kann sich mit dem"Gast-Account" herumschlagen, das reicht dann garantiert!

"micha247" schrieb:

Habe übrigens gestern Abend den Film von Roger angeschaut (tolle Aufnahmen Roger). Da bin ich mal voller Vorfreude auf den Zusammenschnitt, wird sicher super.

Ich hoffe, ich schaffe es bis zum nächsten Stammtisch!
      Denn für das schneiden habe ich ca. 10 Std. Arbeit veranschlagt!
      (Ein gewisser Standard dauert halt seine Zeit!)
      Ich hoffe er wird was!

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

[
      (Ein gewisser Standard dauert halt seine Zeit!)
      Ich hoffe er wird was!

Lass Dich nicht hetzen, dann halt zum übernächsten Stammtisch.

Keine Sorge das schafft er schon, ich laß ihn da wurschteln. ;)
      So jetzt müssen wir auch mal was zu der super tollen Salzburgtour sagen.
      Es war einfach nur genial.danke Lutz. :gut1: :danke:
      Für uns sowieso unvergesslich. :biggrins:
      :danke: auch an alle für die tolle Überraschung auf dem Großglockner,ich kann es immer noch nicht fassen.
      Und jetzt noch ein kleines :pfui: das Ihr mir daß sooooo lange verheimlicht habt aber ich habe es Euch schon verziehen. :friends:

"Simone" schrieb:

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

[
      (Einen gewissen Standard dauert halt seine Zeit!)
      Ich hoffe er wird was!

Haaahhhh, ich nehm Dich beim Wort! Denn momentan höre ich nur:
      Das muss weg, und das muss weg, und das muss noch gemacht werden, ..............

"Roger" schrieb:

"Simone" schrieb:

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

[
      (Einen gewissen Standard dauert halt seine Zeit!)
      Ich hoffe er wird was!

Haaahhhh, ich nehm Dich beim Wort! Denn momentan höre ich nur:
      Das muss weg, und das muss weg, und das muss noch gemacht werden, ..............

na ja wenn von der Tour noch alles rumliegt ist das nicht grad erbaulich, dann formuliere ich das eben anders erst alles wegräumen dann wird der film geschnitten :lol:

"micha247" schrieb:

"mario&ilona" schrieb:

Und jetzt noch ein kleines :pfui: das Ihr mir daß sooooo lange verheimlicht habt aber ich habe es Euch schon verziehen. :friends:

Du hättest die Drohungen von Mario hören sollen, was er uns antut wenn wir was verraten. ER IST SCHULD ;)

:genauso:

"Roger" schrieb:

Da hätte ich gleich drauf kommen können! Momentan gibt es ja nur ein Zugang zum Server über "Gast mit Passwort"!!!
      Wenn natürlich mehrere zu gleichen Zeit damit rein wollen, gewinnt der erste und die anderen bekommen den Stinkefinger! Lach!

Das Problem wird aber ganz einfach gelöst:
      Heute Abend bekommen Michel, Micha und ich einen eigenen Account!
      Der Rest kann sich mit dem"Gast-Account" herumschlagen, das reicht dann garantiert!

Ging mir auch so, bin auch nicht rein gekommen. Nach mehreren Versuchen dann endlich doch. Dank Rogers Erklärung weiß ich jetzt wenigstens woran das lag ;)

"micha247" schrieb:

"Simone" schrieb:

du hast gestern schon gesagt, das heute aufgeräumt wird sonst gibt es Zunder :lol:

@Roger, machs wie ich, lass es bis zur nächsten Tour liegen, dann brauchst Du es da nicht zu suchen.

Da würde mein Simonchen einen Herzkasper bekommen! 8-)