Deutschland extrem B2 von Mittenwald nach Stettin
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
Also schöne Grüße vom Roger, er ist mit dem Motorrad gestürzt vor Berlin ist ausgerutscht auf der Straße die war wie Schmierseife, da es geregnet hatte und die vorher sehr trocken war , er ist trotz allem glücklich gestern Abend angekommen.
Genaueres wird er hier dann heute Abend reinschreiben, er weiß nach dem Arztbesuch mehr, er hat Schwierigkeiten mit dem Knie. -
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Simone" schrieb:
[
ja ich hoffe auch das nicht operiert werden muß, da würde er dann lange zubringen.
N nu mach mal halblang, er ist noch nach Hause gefahren und hat auch noch Berichte bei Twitter und hier verfasst. wird ja hoffentlich halb so wild sein (Daumendrücksmylie)
ja das ist es ja was komisch ist, er ist noch nach Hause gefahren, aber momentan ist es so das er kaum auftreten kann und vor Schmerz das Gesicht verzieht äußerlich ist auch nichts zu sehen. Na warten wir mal ab spekulieren bringt auch nix, gestern hat er die Berichte mit Hilfe dieses Sprachprogramms reingesetzt, er hat nicht getippt sondern die gesprochen und dann wurden die automatisch reingesetzt deshalb ja auch alles klein geschrieben. -
-
Hier Rogers Twitterbeiträge zu diesem Dilemma.
Müsst halt um die richtige Reihenfolge zu haben von unten her lesen.
Roger_Spaelte
morgen gehts zum arzt um eine plesuren anzusehen. habe schwierigkeiten mit dem knie.
von Fellbach, Rems-Murr-Kreis
Antworten
Roger_Spaelte
bin heute um 16 uhr glücklich zuhause angekommen.
Antworten
Roger_Spaelte
ab leipzig hat es auf der b2 nur noch geregnet. bin zur sicherheit ab hof auf die die autobahn. regen bis ansbach
Antworten
Roger_Spaelte
motorrad hat einiges abbekommen. ist aber noch fahrtüchtig. ohne sturzbügel haette dies anders aus geschaut
Roger_Spaelte
nach wochenlanger trockenheit waren die straßen nach einen kurzen regenschauer schmierig glatt
Antworten
@Roger_Spaelte
leider bin ich mit dem motorad vor berlin mit dem motorad abgeschmiert
Antworten -
-
-
-
-
-
Also er hatte einen Bluterguß drin dme haben sie 30 ml abgezogen vom Knie, jetzt ist erstmal der Druck weg scheinbar ist das Kreuzband angerissen also nicht durch, er hatte Glück das er die Protektoren dran hatte sonst sähe es anders aus meinte der Arzt.
Hochwissenschaftlich steht auf der Krankschreibung: vordere Kreuzbandruptur -
-
Lach, Micha du bist ein Scherzkecks, das kannst doch mit Simonchen nicht machen! Die hat doch glatt bei Twitter vorbeigeschaut! :lol: :lol: :lol:
Bin grad vom Arzt zurück!
Kurzdiagnose: Knie kann nicht belastet werden und habe einen Druck im Knie! Knochen ganz (geröngt), 30ml Blut im Knie, jetzt geht es diese Woche noch zum Kernspint, weil irgend wo muss das Blut ja herkommen. Verdacht auf Kreuzbandriß, was ich aber nicht glauben kann.
Enddiagnose dann.
In meinen Augen alles nur halb so wild! Meim Mopedle geht es dreckiger! :cry:
Wie gesagt, ich bin auf schmieriger Staße am Sa. Nachmittag vor einer Ampel auf die linke Seite abgeschmiert! Auf dem Knie aufgekommen, auf Schulter und letztendlich dem Bauch aufgekommen und noch 2m auf dem Teer weitergeruscht. Motorrad ist noch 4m weiter gerutscht. Im nu waren 5 Autofahrer um mich herum und haben sich gewundert, als ich mich gerade wieder aufgerappelt hatte.
Meine Rukka Ausrüstung hat sich super bewärt! Dank den Protektoren alles nur halb so wild! Ohne Protektoren hätte es laut Arzt anders ausgesehen. Der Witz an der Sache, an meinem Anzug habe ich bis jetzt noch keine Schadhafte Stelle entdecken können, ich faß es nicht!
Wie gesagt, ich schwör auf Rukka, was besseres gibt es nicht!
Trotz einiger Blessuren am Moped, so genau habe ich es noch nicht angesehen, war es noch fahrtüchtig, nur der erste Gang ging nicht mehr rein. Was solls, dann bin ich halt mit dem zweiten Gang angefahren.
Da ich groß keine Schmerzen gefühlt habe bin ich mit einer riesen Portion Wut im Bau weiter gefahren und nach weiteren 180km erst nach einem Quatier gesucht.
In der Nacht ging es dann erst richtig los, konnte dann nicht mehr auf dem Fuß auftreten, allerdings anwickeln und strecken ging. Habe mir dann überlegt ob der ADAC an diesen Fall ran soll! Aber Sonntags ist das so eine Sache. Also Arschbacken zusammengekniffen und brav am So. Morgen um 8:00 meine Tour (sind noch 570km bis nach Hause) wieder aufgenommen. Immer schön der B2 entlang. Als ich aber ab Leipzig in den Regen kam bin ich ab Hof zur Sicherheit auf die Autobahn. Der Regen hat erst wieder in Anbach aufgehört! Ich sag nur Rukka, einfach spitze, ich kann es nicht oft genug wiederholen! 16:00 war ich dann glücklich bei meinem Schnucki. -
-
-
So, jetzt noch einen Abschluß zu meiner Tour!
Die Insel Usedom ist nicht so schön wie die Insel Rügen!
Vorallem gibt es auf der Insel Usedom ein Problem: km lange Staus!!!
Warum habe ich dann später herausgefunden. Es gibt auf der Insel Usedom mehrere Klapp-Brücken! Das Ganze dauert immer so ca. 20 min und nach einer Stunde wiederholt sich das Ganze wieder.
Fazit: Vergeßt die Insel Usedom, die Insel Rügen ist 10x schöner! Da lohnt es sich auch mal Urlaub zu machen.
Das Schiffshebewerk bei Eberswalde ist auch sehr interessant! So ein Schiff zu versetzten dauert auch ungefähr 20min. Ist absolut fazinierend.
Muss man mal gesehen haben, echt beeindrucked wie man mit einfachen Mitteln Schiffe versetzt. Habe jede Menge Bilder davon gemacht!
Die B2 war eher entäuschend, so lange ich auf Ihr gefahren bin.
Viel Wald, kleine Dörfchen, nie eine Tankstelle - Gottseidank habe ich eine vernünftige Reichweite mit meinem Moped - viele Baustellen und stellenweise ganz schön holprig. Da war es in den Großstätten wie Leipzig, Gera, usw. viel interessanter. -
"micha247" schrieb:
:super: :super: :super:
Na zum Glück nichts grösseres passiert.
Warum habe ich wohl geahnt, dass alles viel weniger schlimm ist als Simone es beschreibt?
Aber schön finde ich es doch dass sie auf Twitter geschaut hat :frech: :frech: :frech:
ja ja das kann ich mir denken und dabei dich halb tod gelacht oder :lol:
Na besser so als wenn ich denken würde, was solls was gehts mich an ist mir doch Wurscht oder?
-
-
"Roger" schrieb:
Habe mir dann überlegt ob der ADAC an diesen Fall ran soll! Aber Sonntags ist das so eine Sache.
Selber schuld, mein Angebot stand
BeitragVerfasst: 25/7/2012, 06:04
Falls Dich Dein Moped wieder Erwarten im Stich lassen sollte, kannst du Dich ruhig melden, ich komme dann und hole Dich mit einem meiner Lastesel ab. -
"micha247" schrieb:
"Roger" schrieb:
Habe mir dann überlegt ob der ADAC an diesen Fall ran soll! Aber Sonntags ist das so eine Sache.
Selber schuld, mein Angebot stand
BeitragVerfasst: 25/7/2012, 06:04
Falls Dich Dein Moped wieder Erwarten im Stich lassen sollte, kannst du Dich ruhig melden, ich komme dann und hole Dich mit einem meiner Lastesel ab.
stimmt das hast du Micha ,wäre Roger noch einen Tag länger geblieben und hätte sich gequält hätte ich es angesprochen.
so nun ist er das Moped in die Garage gefahren, Man bin ich froh das alles glimpflich abgelaufen ist, hätte schlimmer kommen können.
Die Klappe geht auf jeden Fall schon wieder :lol: -
-
Moped mal genauer angeschaut!
Linker Sturzbügel im Arsch!
Den hat es so nahe an de Ganghebel verbogen, das der 1. Gang nimmer rein geht.
Simones linke Fußraste hat es verbogen!
Der linke Koffer ist ordentlich verkratzt!
Und die Scheibe ist auf der linken Seite auf 30cm ebenfalls mit einer Breite von 10mm verkratzt!
Schutzblech vorne links hat ebenfalls Kratzer abbekommen!
Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Mir blutet das Herz, mein armes Mopedle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher