Beleuchtung
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schön schön, ich sehe nicht nur ich gebe meinem Bike für die kommende Saison ein neues Aussehen :yeah::gut1:
Na hoffentlich wirst du im Rückspiegel in Zukunft nicht mit einem LKW verwechselt :lol: :pfeif:
:yeah: :yeah:
Die Scheinwerfer und die neue Beleuchtung kommen wirklich gut, vor allem die Zusatzschalter gefallen mir sehr gut.
Aber mal eine Frage zu den Schaltern : "Sind diese ausser Funktion, wenn der Zündschlüßel abgezogen ist?? Sonst könnte dir ja jeder die Lichter einschalten und deine Batterie würde schnell aus dem letzten Loch pfeiffen ?! -
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Ist bei deiner auch nicht nötig :gut1:
deswegen mach ich auch keinen großen..wüßte im Prinzip auch nicht, was ich ändern sollte, mir gefällt Sie im großen und ganzen wie Sie ist... schön breit und fett, mann sagt ja auch Haustiere ähneln sich dem herrchen.... bei mir eben das Bike... -
-
-
-
-
-
So, die hintere Beleuchtungseinheiten sind bis auf die neue Numertafelbeleuchtung soweit angebracht und angeschlosen.
Hab heute bei Rocky noch die Kastenabdeckung mit dem Intruderschriftzug in Auftrag gegeben, bin mal gespannt, wie das teil dann vollends aussieht.
Im Endeffekt könnte ich nun fahren, nur noch Sitz drauf.
Momentan fehlen noch die neuen Griffe, und eben die Nummerntafelbeleuchtung sowie der Intruderschriftzug, aber von mir aus könnte die Saison beginnen -
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
Glück werd ich bei meinem Schrauberkönnen brauchen, und Spaß wird es machen, wen ich fluche...
He, lass Dich nicht hängen, bis zur Saisoneröffnung hast Du ja noch Zeit. Falls es nicht klappen sollte, könnte Dir ja unser erfahrener Schrauber Michel helfen, ich glaube er hat noch einige Zeit übrig zwischen der Fertigstellung seines Bockes und des beginns an Alex´s Motorrad
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0