Griffe fürs Moped
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
frank, hast du die Griffe in der Apotheke gekauft???? 79 Euro :-(((
bei louis kosten sie 45 Euro und mit den20% bei der Neueröffnung hab ich nur 36 Euro bezahlt. Der linke ging ja gut zu montieren, aber an der gasgriffhülse bin ich fast verzweifelt. beim aufziehen hats immer die gummi rausgeschoben....hab an der gashülse etwas vom kunststoff abfeilen müssen.
aber jetzt ist er drauf....nur hab ich noch zu viel spiel. -
-
"lutz" schrieb:
........nur 36 Euro bezahlt. Der linke ging ja gut zu montieren, aber an der gasgriffhülse bin ich fast verzweifelt. beim aufziehen hats immer die gummi rausgeschoben....hab an der gashülse etwas vom kunststoff abfeilen müssen.
aber jetzt ist er drauf....
Tja, so ist es halt wenn man billige 3. Wahl kauft. :kaputtlach: -
-
Eben, ähnliche und warscheinlich andere Qualität und mit Sicherheit ohne Kleber in der Packung. Dann kann ich mir den Preisunterschied schon vorstellen. Meist merkt man den Qualitätsunterschied an Griffen und Hebeln daran, das eben der Chrom nicht so lange hält und bei den billigeren sich meist nach einem Jahr blasen bilden und abplatzt oder sich einfach abgreift.
Aber egal Hauptsache sie sind drauf und passen. Gibt eben auch Leute mit kleinerem Geldbeutel. Dazu zähle ich mich auch, hab schon einige gekaufte Teilchen abgeändert, weil andere zu teuer waren. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-