Gepäckträger + Kofferlösungen für meine Volusia
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Tail Bag Deluxe
Modell Drifter, ohne Nieten
Große Hecktasche inkl. Roll Bag, mit verchromten Schnallen und Nieten (Modell Desperado)!
Die seitlichen Öffnungen ermöglichen den Zugriff auf den Inhalte, ohne die Tasche vom Motorrad demontieren zu müssen.
Komplett einstellbares Montage-System, wodurch es an alle gängigen Sissybars inkl. Racks passen! Einmal ans Motorrad angepasst, müssen nie wieder Befestigungseinstellungen vorgenommen werden.
Bei einer Befestigung auf dem Beifahrersitz, kann das Bag durch seine stabile Konstruktion, als Fahrerrückenstütze dienen.
Ausstattung:
Mehrere Außentaschen mit Deckel und Reißverschlüssen sowie interne Einlegeböden. Inkl. Regenschutz!
Hergestellt aus robustem, witterungsbeständigem SaddleHyde Vinylleder.
Das separat abnehmbare Roll Bag bietet zusätzlichen Stauraum!
Maße in ca. (ohne Roll Bag):
Breite 368 mm, Tiefe 205 mm, Höhe 457 mm
Quelle: http://www.bike69-shop.de/shpSR.php?A=2211&p1=337&p2=1281 -
Sowas gibt es da auch noch. Ist im Gebrauchsfall gegen das Soziuspad auszutauschen.
Nachteil, wenn man den Gepäckträger anschraubt, ist in der Zeit kein Soziusbetrieb möglich und für Schraubfaule auch keine wirkliche Lösung.
Gepäckträger -
-
"Michel" schrieb:
Sowas gibt es da auch noch. Ist im Gebrauchsfall gegen das Soziuspad auszutauschen.
Nachteil, wenn man den Gepäckträger anschraubt, ist in der Zeit kein Soziusbetrieb möglich und für Schraubfaule auch keine wirkliche Lösung.
Gepäckträger
Ideal, aber da hat meine Simone nimmer Platz! -
-
-
Paar von weichen Satteltaschen. Runde und kompakte Formen, außergewöhnlich und auffallend. Anlässlich der Präsenz der Einführungen des Leders, siegen die TK736 in Eleganz. Sie gehören zur Kategorie der universellen Satteltaschen und folglich können sie leicht auf unterschiedliche Motorradmodelle (Naked, Sport, Touring, Enduro) Rollern und Maxi-Rollern befestigt werden. Mit Hilfe der vorhandenen Velcro Bänder, elastischen Bänder und weiteren Befestigungselementen ist ein sicherer halt gegeben. Hervorzuheben ist die besondere wärmeresistente Basis und die hohe Beständigkeit gegen die Hitzebelastung des Auspuffes. Die Einführung von Lederelementen in dieses Satteltaschenpaar von Kappa macht die Taschen zu einer geeigneten Kombinationsmöglichkeit mit der Trolley Tasche TK726.
(B x H x T):440 mm x 330 mm x 200>240 mm
Kapazität: 29>34,8 Liter
:arrow: nicht schön, aber da passt mindestens mal was rein in die Taschen!
Mit Hilfe der vorhandenen Velcro Bänder, elastischen Bänder und weiteren Befestigungselementen ist ein sicherer halt gegeben
:arrow: Was soll das für eine Halterung sein? Finde Keine Bilder dazu -
-
Five Stars Seitenträger FM-Line
Der elegante Full-Metal-Line Träger wurde speziell für Chopper- und Cruiser-Modelle entwickelt. Die Träger werden per Laser hochpräzise geschnitten, geschliffen und anschliessend hochglanzverchromt. Bei der Konstruktion wurde darauf geachtet, den Träger der Linie Ihres Fahrzeuges anzupassen. Dadurch wird der Träger, wenn Sie ihn ohne Koffer fahren, zu einem echten Schmuckstück an Ihrem Fahrzeug.
Sollte es bei der Montage für Ihr Fahrzeug notwendig sein die Blinker zu versetzen sind selbstverständlich alle benötigten Teile im Lieferumfang enthalten.
Konstruktionsbedingt ist dieser Full-Metal-Line Träger ausschließlich für die Verwendung von Kappa oder Givi Cruiser-Cases geeignet!
:arrow: Das sind die Koffer dazu:
Kappa Cruiser-Cases Custom K21 C
Der K21 C wird als Mono-Key-Schloßsystem und grundsätzlich als Pärchen geliefert.
•Mono-Key Schloß-System
•Inhalt: 2x 22 ltr.
•Maße: Breite: 34,8cm, Höhe: 42,5cm, Tiefe: 19,6cm -
Kappa Koffer-Satz K40
Der K40 wird als Mono-Key-Schloßsystem und grundsätzlich als Pärchen geliefert.
•Mono-Key Schloß-System
•Optional auch als Topcase montierbar. Dazu benötigen Sie das Schloß-Kit für Five Stars Topcaseträger oder die Universal-Adapterplatte für Ihren vorhandenen Gepäckträger.
•Inhalt: 2x 40 ltr.
•Maße: Breite: 58cm, Höhe: 41cm, Tiefe: 29cm
Seiten- und Topcaseträger, Monoracks oder die Universal-Adapterplatte finden Sie unter passendes Zubehör.
An welche Träger kann ich die Topcases und Koffer befestigen?
Lesen Sie hier weitere Informationen zu den Systemen von Kappa Koffern und ...
:arrow: Die sollten an meinen Träger passen! -
GIVI Seitenkoffer-Set E41N Keyless
Neben dem herkömmlichen Aufklappen des Seitenkoffers kann bei diesem Model der obere, farbig abgesetzte Teil des E41N zum Be- und Entladen am Motorrad mittels eines Zahlenschlosses geöffnet werden (Keyless)
TOPCASE-KOFFERSERIEN
Die GIVI Koffer und Seitenkoffer sind das Ergebnis von über einer zwanzigjährigen Erfahrung, eine sorgfältige Beobachtung für Details und der Bedürfnisse der Motorradfahrer.
Das Öffnungs- und Verschluss System ist mit einem einzigen Schlüssel durchführbar und erlaubt auch ein Lösen des Koffers von der Platte. Das patentierte MONOKEY® und MONOLOCK® Befestigungssystem ermöglichen eine höhere Bedienbarkeit und Dauerhaftigkeit der GIVI Koffer, die schon immer GIVI Produkte kennzeichnen.
Das patentierte MONOKEY® System ist das Erkennungszeichen der GIVI Kofferkollektion. Es erlaubt mit nur einem Schlüssel den Koffer zu öffnen, ihn am Träger zu fixieren und den Deckel sowie den Koffer in einem Arbeitsgang zu versperren. EINFACH, SOLIDE und ZUVERLÄSSIG sind die Handhabungsattribute des MONOKEY® Systems, die unsere Koffer zu einem echten Highlight in der Motorradwelt gemacht hat.
Neben der unübertrefflichen Zweckmäßigkeit des MONOKEY® Öffnungs-und Verschluß Systems bietet die GIVI Forschung jetzt das neue KEYLESS® System.
Der neue zusätzliche Deckel mit Kombinationsöffnung (ohne Schlüssel mittels Zahlenschloss) ist eine einfache sowie revolutionäre Lösung.
KAPAZITÄT 2 *41 LTR
2 * Integralhelme
ABMESSUNGEN (LxBxH)575x433x290 mm
:arrow: Das Ding sollte auch auf den Träger passen -
GIVI® Koffer / Top-Case Elegant E45NJ
Durch seine dezente, zeitlose Optik ist dieser Evergreen immer noch sehr beliebt bei der Kofferfraktion. Hohe Verarbeitungsqualität und lange Lebensdauer. Montierbar an allen Five Stars und moto-detail Trägern.
■Inhalt: 45 Liter
■Farbe: Schwarz
■Maße (BxHxT): 56 x 30 x 41 cm. -
Die Firma Thule hat ein neues Gepäcksystem für Motorräder entwickelt. Ähnlich einem Dachgepäckträger. Dieses Teil wird auf dem Helm montiert und kann eine grosse Menge Gepäck aufnehmen. Durch ein ausgeklügeltes Luftleitsystem entsteht auch bei höherer Geschwindigkeit keine unangenehme Luftverwirbelung.
http://www.acidintruder.de/pics/a1.jpg -
"micha247" schrieb:
Die Firma Thule hat ein neues Gepäcksystem für Motorräder entwickelt. Ähnlich einem Dachgepäckträger. Dieses Teil wird auf dem Helm montiert und kann eine grosse Menge Gepäck aufnehmen. Durch ein ausgeklügeltes Luftleitsystem entsteht auch bei höherer Geschwindigkeit keine unangenehme Luftverwirbelung.
http://www.acidintruder.de/pics/a1.jpg
ich lach mich schlapp, das hab ich nun nicht geglaubt :lol:
wenn es sowas wirklich geben würde, hätte ich das auf meinem kopf sicher tragen müssen. :cry: -
Da liegste nicht verkehrt!!! :lol:
Wenn die Randbedingen stimmen, wird es aber optisch eher das werden:
:arrow: GIVI Seitenkoffer-Set E41N Keyless
Die DInger kann ich mir an meinem Moped noch am ehesten vorstellen! Das Stauvolumen wäre dann sage und schreibe doppelt so groß!
(Deine Slip kommt dan in den Rucksack auf Dein Rücken und die 2 Taschen sind für mich!)
-
"Roger" schrieb:
Da liegste nicht verkehrt!!! :lol:
Wenn die Randbedingen stimmen, wird es aber optisch eher das werden:
:arrow: GIVI Seitenkoffer-Set E41N Keyless
Die DInger kann ich mir an meinem Moped noch am ehesten vorstellen! Das Stauvolumen wäre dann sage und schreibe doppelt so groß!
(Deine Slip kommt dan in den Rucksack auf Dein Rücken und die 2 Taschen sind für mich!)
wie schon mal gesagt, du bist schlimmer wie Frauen, 3 Koffer, eine Tasche und was wegfällt das Schminkköfferchen :lol: -
-
-
-
-
Ne, das gefällt mir nicht so, da muss ich ja auf meine schöne Sissy Bar verzichten!
Ich habe gerade eine Email an den Händler geschrieben, ob die GIVI Seitenkoffer-Set E41N Keyless auf die Five Stars Seitenträger FM-Line passen.
Mal sehen, was raus kommt.
Hintergrund: Will bei einer Tour einfach die größern Koffer dran machen und sonst mein gewohntes Moped, so wie es mir gefällt fahren. -
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
In Blau gibt es den nicht
Den silbernen Deckel kann man in jeder Farbe bekommen!
Wahrscheinlich nehme ich den schwarzen Koffer und lasse den Deckel in der Suzuki Originalfarbe schwarz glänzend lackieren! Mal schauen!
Den Deckel gibt es auch von Haus aus in Blau im Paar für 19 Euro zu kaufen! Ob das Blau dann zum blauen Moped passt ist aber fraglich! -
-
-
FiveStars FM-Line Seitenträger - Suzuki VL 800 Intruder LC Volusia
FiveStars FM-Line Seitenträger - (chrom)
Passend für: ►► Suzuki VL 800 Intruder LC Volusia
Im Lieferumfang enthalten sind li + re FM-Line Seitenträger (ohne Topcaseträger), alles erforderliche Anbaumaterial, ausführliche und leicht verständliche Montageanleitung zur einfachen Selbstmontage, ... - es werden keine weiteren Teile benötigt.
Außerdem ist keine Eintragung beim TÜV bzw. eine ABE erforderlich !
An diesem FiveStars Seitenträger passen alle Kappa MonoKey und Givi MonoKey Koffer.
Optionen/ Zubehör:
FiveStars Topcaseträger
⇒ siehe unten...
Allgemeine Hinweise:
Konstruktionsbedingt sind die FM-Line Seitenträger ausschließlich zur Verwendung der 2 x 21 Liter GIVI und KAPPA CRUISER CASE Koffersätze geeignet.
:arrow: Scheiße, dann kann ich die Koffer vergessen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher