Meine PC-Vernetzung Zuhause
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
Aufwendig, nee, eigentlich nicht! Grundwissen über Vernetzung reicht!
Der Rest macht Windows.
Schwachpunkt in dieser Vernetzung ist die Firitzbox! Wenn diese defekt ist, bricht alles zusammen! Dann kannste nicht mal mehr was drucken.
So geschehen anfang letzen Jahres! Da ging die Fritzbox nach 4,5 Jahren kaputt (Garantie 5 Jahre). Meine Garntieabwicklung bei 1un1 dauerte sage und schreibe 42 Tage! :wut: Dafür habe ich aber eine neue Fritzbox und 210 Euro herausgeschlagen - mit mir nicht! 8-)
Jetzt habe ich eine Fritzbox (gebraucht) als Ersatz parat liegen! Man lernt nie aus! :roll: -
"Roger" schrieb:
Aufwendig, nee, eigentlich nicht! Grundwissen über Vernetzung reicht!
Der Rest macht Windows.
Schwachpunkt in dieser Vernetzung ist die Firitzbox! Wenn diese defekt ist, bricht alles zusammen! Dann kannste nicht mal mehr was drucken.
So geschehen anfang letzen Jahres! Da ging die Fritzbox nach 4,5 Jahren kaputt (Garantie 5 Jahre). Meine Garntieabwicklung bei 1un1 dauerte sage und schreibe 42 Tage! :wut: Dafür habe ich aber eine neue Fritzbox und 210 Euro herausgeschlagen - mit mir nicht! 8-)
Jetzt habe ich eine Fritzbox (gebraucht) als Ersatz parat liegen! Man lernt nie aus! :roll:
ja ja wo Geld rauszuschinden geht ist mein schnucki dabei, das habe ich zumindest nun auch schon gelernt -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0