Abschlußfahrt Glantaler am 10.9.2011
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
"mario&ilona" schrieb:
Dann bring doch die Sonne mit
Na das machen wir auf jeden Fall
"mario&ilona" schrieb:
Denke einfach an den Spaßfaktor den wir an diesem Wochenende sicherlich haben werden. :yeah: :friends: :saufmeter:
Ich denke schon die ganze Woche an fast nix anderes mehr :gut1:
Wir auch nicht. 8-) -
"micha247" schrieb:
He Leute, mal ein Vorschlag, hier auf der Alb strahlend blauer Himmel, wollen wir unsere Tour nicht auf die Alb verlegen? Strassen sind hier auch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann könten wir auch bei dir in der Fa. vorbei fahren und deinen neuen Zitronenfalter anschauen :lol: :kaputtlach:
Ne, ne, fahren wir heut lieber zu unseren Freunden in die Pfalz :gut1: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Erwartungsgemäß sind wir die ersten hier im Forum! Somit sind logischer weise unsere Knochen heil angekommen!
Mopedle ist geputz und steht schon wieder in der Tiefgarage! :lol:
(das Putzen lassen wir weg
)
Sorry, das ich beim Ansprechen der Gardaseetour vieleicht etwas laut geworden bin! Bei der Grobplanung, bei der ich mir natürlich trotz Grobplanung einiges auch durchdacht habe, bin ich von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen, wie bei manchen im Kopf vorschwebt!
Allerdings habe ich auch heute das Gefühl gehabt, manchen ist nicht ganz klar wo der Gardasee liegt. Bei dem was ich heute gehört habe beißen sich paar Grundprämissen die so nie zusammen passen! Aber das liegt wahrscheinlich daran, das man sich mit so einer evtl. Tour noch nicht selber befaßt hat.
Egal, da ich ja gerne plane, knoble ich mal was nach den neuen Prämissen aus! Mal sehen, vieleicht wird es ja besser!
Ciao
Ein schönen Abend euch allen noch! -
Wir sind auch trocken und gesund zuhause angekommen .
War echt ein super tolles Wochenende mit euch .
Danke nochmal an Mario und Ilona für die tolle Verpflegung und die Unterkunft.
Die Strecke die wir heute zurück gefahren sind war echt auch ganz klasse .
Werde jetzt erst mal unter die Dusche gehn und danach einen leckeren Kaffee trinken ( Mario aber dein Kaffee ist auch lecker ).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
und das mit den Straßen,hast Du wohl recht aber das können wir auf die schnelle nicht ändern. :nein: