Abschlußfahrt Glantaler am 10.9.2011
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
War mal wieder ein super tolles Wochenende mit guten Freunden. Besonderst bedanke ich mich bei Mario und Ilona für die Unterkunft und das super Essen, habt euch viel Mühe gegeben, die sich wirklich gelohnt hat :yeah:
Die Rückfahrt war die bisher schönste seit den ich in die Pfalz mitfahre :gut1:
Freue mich schon auf nächstes Jahr mit vielen Touren :gut1: :ic-reiten: -
Auc wir sind trocken zu Hause gelandet. Kurz darauf hat es mal leicht geregnet. War wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch. Vielen Dank an unsere beiden Pälzer für die gute Verpflegung. Mir hat die Rückfahrt auch sehr gut gefallen, vor allem weil es mal eine andere Route war. Und trocken war sie auch noch. Hat jedenfalls wieder mal riesen Spass gemacht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe gerade eine Nachricht bei WKW von Andi aus Köln bekommen :
hi...
...Alex, na wie ist euer abend noch gewesen? hoffe ihr seit am sonntag gut und trocken nach hause gekommen. schade das wir uns nur so kurz gesehen haben. ausser begruessung war nicht viel. wir sind die nacht aber auch noch zurueck nach koeln. als ihr weg seid war nicht mehr viel los und wir haben dann kurzerhand beschlossen wieder nach hause zu fahren. naja, was solls... war jedenfalls ne gute tour
dann richte bitte viele gruesse an Michel und die anderen von euch.
gruss, andreas
Gruß an alle hiermit ausgerichtet. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-