Mario's Heckumbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Freut mich daß ihr das Teil verwenden konntet, sieht verdammt bequem aus. Hoffe damit gehören Ilona´s Rückenprobleme nun der Vergangenheit an :yeah:
Habt ihr´s eigentlich schon getestet ??
Nein noch nicht (nur Probesitzen) aber vielleicht können wir es heute noch testen denn momentan kommt wieder die Sonne nach kurzem Regenschauer raus.
-
Wie Ihr sehen könnt passen sogar zwei drauf,ein kleines und ein großes Stück für uns beide.

Uploaded with ImageShack.us -
Ist ja eine geniale Idee, Grillrost und Gepäckbrücke in einem.
Der schwarze Heckfender reflektiert die Hitze der Sonne und gibt sie direkt an das Grillgut ab. Unsere Pfälzer sind ja richtige Multitalente.
Erinnert mich irgentwie auch an die ehemalige DDR
:lol:
:yeah: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :yeah: -
-
"Michel" schrieb:
Ist ja eine geniale Idee, Grillrost und Gepäckbrücke in einem.
Der schwarze Heckfender reflektiert die Hitze der Sonne und gibt sie direkt an das Grillgut ab. Unsere Pfälzer sind ja richtige Multitalente.
Erinnert mich irgentwie auch an die ehemalige DDR
:lol:
:yeah: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :yeah:
Michel in der DDR hatten sie keine 1400er nur Schwalben :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher