Gardaseetour 2012 (Roger und Simone) --> abgesagt

"lutz" schrieb:

Ist zwar ganz schön heftig aber wir sind auch dabei.

Freut uns!

Das es heftig ist, gebe ich Dir Recht! Wir haben zuvor auch einen teueren Urlaub hinter uns (7 Tage Hongkong und dann 10 Tage Vietnam). Aber wir wollen trotzdem die Tour fahren!

Wo wir beim letzten mal einen festen Standort am Gardasee hatten,
    haben wir für 3 Nächste zusammen 210 Euro für 2 Personen im DZ bezahlt!

Jetzt zahlen wir 260 Euro für zwei Personen und 3 Nächte im DZ!
    Aber, wir sind jede Nacht wo anders und eine Übernachtung in der teueren Schweiz ist auch notwendig, wenn wir in 4 Tagen die Tour fahren wollen!

Wir hatten ja 4 Tage und jede Nacht wo anders festgelegt! Das hat leider seinen Preis!
    Gestern am Stammtisch wurden die Kosten abgesegnet!
    Die letzten zwei Pensionen werden heute noch, ich hoffe ich komme dazu, noch fest gebucht!
    Für Micha wird ein Einzelzimmer gebucht! (nur im Notfall ein Doppelzimmer)

Somit sind die Teilnehmer nun:

Sibylle und Lutz
    Roger und Simone
    Micha
    Joachim

Jungs und Mädels, das wird wieder eine super Tour! Jetzt geht es wieder in die Detailplanung! Da könnt Ihr wieder fleißig mitbestimmen, wenn ihr wollt.
    Diagnose von meinem Unfall auf der Rügentour:

So, habe nun meine Enddiagnose: Glück im Unglück!

Die Bänder sind alle in Ordnung geblieben, aber (ich sag es mal in einfachen Worten) die untere Kniepfanne ist seitlich mehrfach angebrochen und darf auf keinen Fall stark belastet werden. Wenn der Knochen seitlich wegen starker Belastung abrutscht, dann komme ich um eine Operation nicht herumrum, was ist auf jeden Fall vermeiden möchte, sonst wäre unser Haupturlaub gefährdet. Das Blut im Knie kommt vom Knochen. Mußte heute nochmals punktiert werden.

Habe deshalb beschlossen lieber auf den Stammtisch zu verzichten und "dafür" lieber mit Simone als Fahrer Einkaufen zu gehen, damit sie nicht soviel schleppen muss. Nächste Woche bin ich noch zur Sicherheit krank geschrieben und dann geht es endlich wieder arbeiten, da ich ja zum Glück eine hauptsächlich sitzende Tätigkei habe. (alles andere weise ich ganz einfach ab. Firma kann sich raussuchen, 6 Wochen Krank oder mich unterstützen. Da bin ich mir sicher, das sie mich mit allem möglichen unterstützt und froh ist, wenn ich wieder erscheine)

Weiterhin sagte der Azt, das ich großes Glück hatte eine so vernünftige Schutzkleidung mit Protektoren angehabt zu haben. Ohne Protektoren am Knie hätten wir und mit 100% im Krankenhaus wieder gesehen.
    Man bin ich froh, das ich so auf meine Kleidung auf dem Moped achte. Mit Jeanshose oder einfacher Lederhose hätte mein Knie keine Chance gehabt.

So ist nach spätestens 6 Wochen wieder alles beim Alten, als ob nichts gewesen wäre.
    Desweiteren habe ich mir überlegt die Gardaseetour abzusagen!

Seit Ihr mir hier arg böse?

Ich nehme mal an, Ihr wollt diese nicht ohne mich als Road Capitan fahren, wenn doch, arbeite ich diese gene für den Navi noch perfekt aus.

Die evtl. anfallenden Stornokosten übernehme ich natürlich. (Hätte ja nicht aufs Knie fallen müssen)

Hintergrund:
    Ich Falle jetzt, wo ich gerade dringend in der Firma gebraucht werde für mindestens 2 Wochen aus! (Bis Mitte August)
    Anfang September gehe ich ja dann in unseren Haupturlaub (Hongkong + Vietnam) für 3 Wochen. Nach einer weiteren Wochen wären wir ja dann auf der Gardaseetour. Wenn mir dann nochmal was passieren sollte, flippt die Firma zurecht aus.

Desweiteren muss ich mein Moped ja auch noch reparieren und Teile besorgen. Wann soll ich das machen mit dem Knie!?

Sorry, aber das hatte ich mir auch anders vorgestellt. :cry:

"Roger" schrieb:

Ich nehme mal an, Ihr wollt diese nicht ohne mich als Road Capitan fahren, wenn doch, arbeite ich diese gene für den Navi noch perfekt aus.

Die evtl. anfallenden Stornokosten übernehme ich natürlich. (Hätte ja nicht aufs Knie fallen müssen)

Hintergrund:
    Ich Falle jetzt, wo ich gerade dringend in der Firma gebraucht werde für mindestens 2 Wochen aus! (Bis Mitte August)
    Anfang September gehe ich ja dann in unseren Haupturlaub (Hongkong + Vietnam) für 3 Wochen. Nach einer weiteren Wochen wären wir ja dann auf der Gardaseetour. Wenn mir dann nochmal was passieren sollte, flippt die Firma zurecht aus.

Desweiteren muss ich mein Moped ja auch noch reparieren und Teile besorgen. Wann soll ich das machen mit dem Knie!?

Hallo Roger,
    da ich mir überlegt hatte wegen meines Gesundheitszustandes die Tour auch abzusagen, wollte allerdings den Urlaub noch abwarten falls ich da einen Jungbrunnen finden sollte, sehe ich absolut nicht ein, dass Du meine Stornokosten bezahlst. Die löhne ich natürlich selbst :!:

Auserdem brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn der Job geht allemal vor.

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

Hintergrund:

Hallo Roger,
    da ich mir überlegt hatte wegen meines Gesundheitszustandes die Tour auch abzusagen, wollte allerdings den Urlaub noch abwarten falls ich da einen Jungbrunnen finden sollte, sehe ich absolut nicht ein, dass Du meine Stornokosten bezahlst. Die löhne ich natürlich selbst :!:

Auserdem brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn der Job geht allemal vor.

Was heisst hier Entschuldigen oder böse sein, ?
    So was sucht sich doch keiner aus ( Gute Besserung ).

Wie heisstes so schön, Einer für alle, alle für einen.

Sollte die Tour ausfallen, kein Problem. Die könnte man ja wenn man will irgendwann mal nachholen, aber die Gesundheit geht vor.
    Denke alles weitere bespricht man am nächsten Stammtisch.