TomTom Urban Rider

Re: TOMTOM URBAN RIDER LOUIS

"Roger" schrieb:

:arrow: Angebot vom Louis -->249 Euro

TOMTOM URBAN RIDER LOUIS

GPS-Navigationssystem TomTom® Urban Rider in einer limitierten und exklusiven Louis Sonderedition mit Zentraleuropa Kartenmaterial, Aktiver Motorrad-Ladehalterung mit Stromversorgung und Motorrad-Batteriekabel in einem Set.
      Das TomTom Navigationssystem speziell entwickelt für Motorräder! Anbringen - Einschalten - Losfahren!
      Produktfunktionen:

■Kartenmaterial von Teleatlas mit 19 Ländern Zentraleuropas (Länderabdeckung siehe unten)
      ■Aktiv-Motorradhalterung (aktives Bike Dock) zur Stromversorgung und zum Laden des TomTom Urban Rider während der Fahrt.
      ■Fahrspurassistent (Erleichtert das Einordnen an Kreuzungspunkten und Autobahnkreuzen)
      ■TomTom® IQ Routes - intelligente, individuelle Streckenführung
      ■überarbeitete und vereinfachte Nutzeroberfläche
      ■bis zu 8 Stunden Akku-Laufzeit
      ■passt durch die mitgelieferte Halterung auf Motorräder, Motorroller, Fahrräder etc.
      ■auch im Auto verwendbar (erfordert separate Autohalterung - nicht im Lieferumfang enthalten)
      ■robustes, wetterbeständiges Gehäuse (IPX7)
      ■Touchscreen, selbst mit Handschuhen einfach zu bedienen
      ■3-D-Straßenansicht
      ■Karten- und Pfeilnavigation, schnelle erneute Routenberechnung beim Verlassen der Strecke
      ■Bluetooth® Schnittstelle - zur Übertragung der Navigationsanweisungen an ein optionales Bluetooth® fähiges Headset (Bluetooth® Headset nicht im Lieferumfang enthalten)
      ■deutliche, präzise und schrittweise gesprochene Ansagen in folgenden Sprachen (über optionales Bluetooth® Headset bzw. optionale Autohalterung): Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch (Australien), Englisch (GB), Englisch (USA), Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kanton-Chinesisch, Lettisch, Litauisch, Malaysisch, Mandarin-Chinesisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Spanisch (Lateinamerika), Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
      ■Freisprechanlage: TomTom® Urban Rider leitet Anrufe von Ihrem Handy mit Bluetooth® Funktion über eine Bluetooth® Verbindung an ein optionales Bluetooth® Headset weiter, sodass Sie sicher telefonieren können, ohne Handschuhe oder Helm abzunehmen (Bluetooth® Headset nicht im Lieferumfang enthalten)
      ■Korrekturen der eigenen Karte und Nutzung der Korrekturen anderer TomTom® Nutzer durch Map ShareTM
      ■30 Tage Latest Map Garantie (Infos unter: http://www.tomtom.com/latestmap/)
      ■attraktive Routenvorschläge mit kurvenreichen Strecken (Firmware Update evtl. erforderlich)
      ■Touren aufzeichnen und mit anderen Teilen (Firmware Update evtl. erforderlich)

Länderabdeckung:
      Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark, Ungarn, Polen, Slowakei, Tschechien, Frankreich, Monaco, Slowenien und Malta

Lieferumfang:

■TomTom® Urban Rider-Navigationssystem
      ■Kartenmaterial von 19 Ländern Zentraleuropas vorinstalliert
      ■sichere RAM® Universal-Gerätehalterung
      ■TomTom® Aktiv-Motorradhalterung (Befestigungsschlitten) mit Ladefunktion
      ■12V Batteriekabel
      ■220 V Mini-USB Ladegerät und USB-Kabel

Technische Informationen:

■Bildschirm: 3,5" 320 x 240 Vollfarben-TFT-LCD
      ■Stromversorgung: Interner Li-Ion-Akku (bis zu 8 Std. Betriebszeit)
      ■Maße ca.: 113 x 96 x 53 mm
      ■hochleistungsfähiger GPS-Chipsatz und Verfolgung aller sichtbaren Satelliten (All-In-View Tracking)
      ■wasserdicht nach IPX7
      ■Kompatibel mit Windows® XP oder neuerer Version und Mac® OS X 10.4 oder neuerer Version.
      ■2 GB interner Speicher

ACHTUNG:
      Die beiligende Motorradhalterung ist für Rohrlenker bestimmt.

Anmerkung:
      Halten Sie die Gerätesoftware (Firmware) Ihres Navigationsgerätes immer auf dem neuesten Stand. So profitieren Sie von Verbesserungen und holen das Maximum aus Ihrem Gerät.
      Um die Kompatibilität zwischen dem TomTom® Urban Rider und Ihrem Handy zu prüfen, nutzen Sie bitte die Kompatibilitätsliste auf der TomTom® Internetseite.

So, das habe ich mir heute angelacht! :lol:
      Jetzt fehlt nur noch die Funkverbindung! Scala Rider 4, die wo Micha hat!
      Dateien
      • Louis.pdf

(994,65 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bevor sich einer wundert:

Der Lumpi hat hier keinen Zugriff! Ich habe beim Verschieben aus dem öffentlichen Bereich einen Fehler gemacht und die Postings dahinter wurden mit umgezogen!
      (Mein Arbeitskolege wird sich wundern wo sein Beitrag ist! :lol: )
      Cardo SCALA RIDER G4 POWER SET

http://www.motoschotte.de/artikel.php?ad=120034&l=1 --> 377,95 €
      http://www.avalingo.de/Motorrad--Kommunikation/Cardo-Scala-Rider-G4-Powerset.html --> 379,00 €
      http://afm-biker.de/Cardo-Scala-Rider-G4-Power-Set-2-mit-Schwanenhals
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=304177734587&customid=oesg&item=310314466940
      Danke für den Tip!
      Der Schuberthelm ist mir zu teuer! Und bei meinem Carberg gibt es ja kein Problem!

Das Cardo SCALA RIDER G4 POWER SET kann ich mir voraussichtlich erst im Feb. leisten! Jetzt habe ich noch zu viele Kosten, bzw. habe mir einiges geleistet und mein Konto zeigt mir langsam den Stinkefinger!

"Roger" schrieb:

:shock: 8-) Wow, soeben ist das Päckchen angerauscht! Junge, Junge sind die schnell! Das gibt eine fette Bewertung!

Na dann viel Spass damit.

"Roger" schrieb:

Das Cardo SCALA RIDER G4 POWER SET kann ich mir voraussichtlich erst im Feb. leisten! Jetzt habe ich noch zu viele Kosten, bzw. habe mir einiges geleistet und mein Konto zeigt mir langsam den Stinkefinger!

Haben Mama + Papa ihrem Buale ein gutes Weihnachtsgeld gegeben? ;)

"Roger" schrieb:

So, habe soeben das Cardo SCALA RIDER G4 POWER SET bequem über Ebay gekauft. (379.- Euro) 8-) 8-) 8-)

So, da ich am WE ja noch nicht fahren kann, werde ich mich um die Monatge und Inbetriebnahme kümmern! Muß auch sein, damit ich es am 1. April gleich benutzen kann! 8-)
      Dann sitze ich halt auf dem Sofa mit dem Helm auf dem Kopf und dem Navi in der Hand und fahre Moped! (Mopedfahren für Saisonfahrer :lol: :-x )

"Roger" schrieb:

"Roger" schrieb:

So, habe soeben das Cardo SCALA RIDER G4 POWER SET bequem über Ebay gekauft. (379.- Euro) 8-) 8-) 8-)

So, da ich am WE ja noch nicht fahren kann, werde ich mich um die Monatge und Inbetriebnahme kümmern! Muß auch sein, damit ich es am 1. April gleich benutzen kann! 8-)
      Dann sitze ich halt auf dem Sofa mit dem Helm auf dem Kopf und dem Navi in der Hand und fahre Moped! (Mopedfahren für Saisonfahrer :lol: :-x )

Na dann lern ich die Gebärdensprache das glaubst aber, man kann ja so schon ohne Helm kaum ein wort mit ihm schwätzen ( da smartphonsyndrom)

"Simone" schrieb:

Na dann lern ich die Gebärdensprache das glaubst aber, man kann ja so schon ohne Helm kaum ein wort mit ihm schwätzen ( da smartphonsyndrom)

He, Ihr habt doch jetzt Sprechfunk, setze halt auch den Helm auf und Du kannst mit ihm reden ;)

Tja, da werden die Schmidener jetzt nur noch den ganzen Tag mit Helm rumrennen ;)

"micha247" schrieb:

"Simone" schrieb:

He, Ihr habt doch jetzt Sprechfunk, setze halt auch den Helm auf und Du kannst mit ihm reden ;)

Tja, da werden die Schmidener jetzt nur noch den ganzen Tag mit Helm rumrennen ;)

na das kann ich nicht wenn er es ausstellt, dann müßte ich immer auf seinen Helm klopfen das ich wieder mit ihm reden will :lol:

"Simone" schrieb:

"Roger" schrieb:

Das findet aber bestenfalls nur unter großem gemaule statt! :lol: :lol: :lol:

Das Sofa heb ich viellleicht da mal kurz an wo vom Schatzi die größte Schwerkraft ist und laß ihn vom Sofa runtersausen.
      Dieser kurze Kraftakt ist dann schon mal drin :lol:

Kleiner Tipp, nehmt doch einfach einen Schreibtischstuhl mit Rollen, hat weniger Wiederstand beim schieben. Damit könnt ihr sogar auf dem Gehweg fahren/schieben :lol: :super:
      So, heute wurde mein Moped wieder in Betrieb genommen!
      Sissybar und Gepäckträger sind nun auch wieder, dank Rocky, dran!!!
      Navi ist montiert und funzt! Allderding habe ich mich nicht getraut die Stromstandleitung für das Navi am Moped fachgerecht zu verlegen! Das wird anscheinend was größeres! Ich möchte das Ding nicht nur einfach an der Batterie anschließen, sondern auch mit Zündung aus ausschalten!

Das laß ich lieber von einem machen, der Ahnung davon hat!
      Mal schauen, wer sowas machen kann!

"Roger" schrieb:

So, heute wurde mein Moped wieder in Betrieb genommen!
      Sissybar und Gepäckträger sind nun auch wieder, dank Rocky, dran!!!
      Navi ist montiert und funzt! Allderding habe ich mich nicht getraut die Stromstandleitung für das Navi am Moped fachgerecht zu verlegen! Das wird anscheinend was größeres! Ich möchte das Ding nicht nur einfach an der Batterie anschließen, sondern auch mit Zündung aus ausschalten!

Das laß ich lieber von einem machen, der Ahnung davon hat!
      Mal schauen, wer sowas machen kann!

Schliesse es doch ans Blinkerkabel an, dann holt es nur Strom wenn das Moped an ist, und so ausgiebig wie Du blinkst wird es immer voll geladen sein :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: