TomTom Urban Rider
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Da ich von meinen dreien als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ein Motorradnavi bekomme, werd ich mir das jetzt bestellen.
Denke ich werd mir das TomTom besorgen. Mal schauen wo es das am günstigsten gibt.
Wir haben Dir doch den Weg in die Pfalz erklärt. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
-
-
Ist günstig, das stimmt. Habe schon 3 Auto-Navis der Marke NavGear bei Pearl gekauft. Eines für mich, für Alex und unsere Sabrina. Die sind gut aber sehr langsam und leider ist das mit dem Kartenupdate so eine Sache. Routenplanungen sind damit auch relativ kompliziert. Gibt fast keine Möglichkeit da was am PC zu planen und dann ans Navi zu übertragen. Gibt zwar ein Programm das aber leider sehr kompliziert ist.
Habe mal zum testen das Programm Tyre runtergeladen das du verlinkt hast, das ist wirklich sehr einfach und unkompliziert. Denke ich werde mir ein TomTom zulegen. Ist zwar etwas teurer, aber hat auch wesentliche Vorteile zum NavGear. -
Habe mir eben das TomTom bei Louis bestellt, denke das ist eine gute Wahl :genauso:
TomTom Urban Rider
-
-
"Michel" schrieb:
Habe mir eben das TomTom bei Louis bestellt, denke das ist eine gute Wahl :genauso:
TomTom Urban Rider
Gatuliere, sicher eine sehr gute Wahl. auch das Programm tyre ist meiner Meinung nach klasse.
Aber mal im Ernst, sieht so ein Luxusartikel wie ein Navi nicht SCHEISSE aus auf deinen Motorradüberresten?
-
-
-
-
"mario&ilona" schrieb:
Schau mal Michel
http://www.tomtom.com/de_de/products/tomtom-outlet-store/urban-rider-europe-refurbished/index.jsp
Ist schon billiger, aber hat nicht den Lieferumfang den ich bei meiner Bestellung hab. Außerdem ist mein Gerät neu das hingegen ist lediglich ein runderneuertes Gerät.
Ist vielleicht eine gute Alternative, wenn man gerade kein Geld für ein neues Gerät hat.
Trotzdem, danke für den Tip :gut1: -
"micha247" schrieb:
Aber mal im Ernst, sieht so ein Luxusartikel wie ein Navi nicht SCHEISSE aus auf deinen Motorradüberresten?
:wahnsinn: Motorradüberresten :wut:
Das haben meine Freunde damals über mein umgebautes Dreirad auch immer gesagt, bevor ich sie dann standrechtlich überfahren habe
:super: -
Super, noch so ein Navifahrer........ aber für mich nachvollziehbar
Einen Platz an deinem Moped ist wirklich nocht ganz einfach zu finden, zumal du einen Halter mit Ladefunktion hast....
wie wäre es den auf der Lampe, verkleidet mit einem Skullkopf... die AUgen bilden dann den Bildschirm....
jetzt weiß ich auch, woher der Spruch kommt -> immer dem Auge nach... -
"Michel" schrieb:
TomTom Urban Rider
Glückwunsch zum Navi!!!
Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden! Momentan beschäftige ich mich mit dem Softwarevorschlag von Micha! Macht bis jetzt einen guten Eindruck!
Der Navi ist einigermaßen hinter der Scheibe versteckt!
Das wird bei Dir eindeutiger komplizierter! -
"Roger" schrieb:
Glückwunsch zum Navi!!!
:danke: Habe auch lange genug mit dem Kauf gewartet. Dachte sollt ihr ruhig mal als erste kaufen und ausprobieren, wenn´s dann überzeugt lege ich´s mir auch zu.
"Roger" schrieb:
Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden! Momentan beschäftige ich mich mit dem Softwarevorschlag von Micha! Macht bis jetzt einen guten Eindruck!
Die Software hab ich auch schon auf meinen PC geladen und ausprobiert. Ist wirklich gut und sehr einfach zu bedienen. Bin mal gespannt wie´s mit dem neuen Navi harmoniert.
"Roger" schrieb:
Der Navi ist einigermaßen hinter der Scheibe versteckt!
Das wird bei Dir eindeutiger komplizierter!
Ach, da finde ich schon eine Lösung, da bin ich mir sicher
8-) -
"Michel" schrieb:
[
........ Bin mal gespannt wie´s mit dem neuen Navi harmoniert........
Musst halt beachten wenn Dir das Navi beim Einschalten mitteilt:
"Ihre Route beinhaltet unbefestigte Wege, trotzdem ausführen?
JA................NEIN
Dass Du das Kreuzchen dann richtig setzt. Sorgt für gute Stimmung
-
-
-
-
@Michel
Ein Vorteil hat es schon, das Du Dich für ein TomTom entschieden hast!
Denn ich habe auch vor in Zukunft zu meinen Touren vorab die Trackingdaten zu Verfügung zu stellen, dann können/brauchen die, die ein Navi haben, nur noch die Daten einlesen! Habe fertig! 8-)
(so stelle ich es mir zumindest vor, mal sehen ob ich das so auch hinbekomme) -
-
"Roger" schrieb:
@Michel
Ein Vorteil hat es schon, das Du Dich für ein TomTom entschieden hast!
Denn ich habe auch vor in Zukunft zu meinen Touren vorab die Trackingdaten zu Verfügung zu stellen, dann können/brauchen die, die ein Navi haben, nur noch die Daten einlesen! Habe fertig! 8-)
(so stelle ich es mir zumindest vor, mal sehen ob ich das so auch hinbekomme)
Also ich werde mir keine Route die ein anderer anführt/geplant hat aufs Navi laden. Da fahre ich dann nur hinterher. Mein Navi ist da dann nur wegen den Blitzern und wegen der Fahrstatistik sowie den gefahrenen KM an. -
-
-
Richtig Micha , er wollte ja schon lange so ein Teil haben und da er demnächst Geburtstag hat und er sich schon seit Tagen die Dinger im Internet anschaut hab ich es ihm eben gesagt das wir drei ( Sohn Tochter und ich ) ihm eins zum Geburtstag schenken werden .
Und bevor er sich selber eins bestellt haben wir die Sache einfach etwas vorgezogen -
"Alex" schrieb:
Richtig Micha , er wollte ja schon lange so ein Teil haben und da er demnächst Geburtstag hat und er sich schon seit Tagen die Dinger im Internet anschaut hab ich es ihm eben gesagt das wir drei ( Sohn Tochter und ich ) ihm eins zum Geburtstag schenken werden .
Und bevor er sich selber eins bestellt haben wir die Sache einfach etwas vorgezogen[/quote
_________________________________________________________________________________________________________
Du Alex ich schaue schon tage nach einem Moped bei ebay :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:super: :lol: