TomTom Urban Rider
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
"Roger" schrieb:
@Michel
Ein Vorteil hat es schon, das Du Dich für ein TomTom entschieden hast!
Denn ich habe auch vor in Zukunft zu meinen Touren vorab die Trackingdaten zu Verfügung zu stellen, dann können/brauchen die, die ein Navi haben, nur noch die Daten einlesen! Habe fertig! 8-)
(so stelle ich es mir zumindest vor, mal sehen ob ich das so auch hinbekomme)
Na mal sehen, bin mal gespannt
-
-
"mario&ilona" schrieb:
"Alex" schrieb:
Richtig Micha , er wollte ja schon lange so ein Teil haben und da er demnächst Geburtstag hat und er sich schon seit Tagen die Dinger im Internet anschaut hab ich es ihm eben gesagt das wir drei ( Sohn Tochter und ich ) ihm eins zum Geburtstag schenken werden .
Du Alex ich schaue schon tage nach einem Moped bei ebay :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Abgelehnt, zuerst bekomme ich meine Harley. Nach den Bikes schaue ich nämlich schon seit Jahren
:lol: -
"Michel" schrieb:
"mario&ilona" schrieb:
"Alex" schrieb:
Richtig Micha , er wollte ja schon lange so ein Teil haben und da er demnächst Geburtstag hat und er sich schon seit Tagen die Dinger im Internet anschaut hab ich es ihm eben gesagt das wir drei ( Sohn Tochter und ich ) ihm eins zum Geburtstag schenken werden .
Du Alex ich schaue schon tage nach einem Moped bei ebay :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Abgelehnt, zuerst bekomme ich meine Harley. Nach den Bikes schaue ich nämlich schon seit Jahren
:lol:
Träumerle
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da hast du aber nicht aufgepasst mein Freund, ich habe eins rumliegen für Solobetrieb. CARDO SCALA RIDER G1 EINZELSET FUER KLAPPHELME.
Das hättest du spottbillig haben können.
Habe ich aber mal bei einem Stammtisch erwähnt.
Das war bei meinem Navi dabei. Habe aber auf Scala 4 mit 2 Geräten erweitert. Daher ist das übrig. -
-
-
http://www.amazon.de/Cardo-SCALA-RIDER-Bluetooth-Headset/dp/B001MU7XXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335532326&sr=8-1
Heisst nich G1 sondern solo, sorry.
oben der Link.
Es ist aber nur für den Solobetrieb geeignet. Keine Verbindung zu einem anderen Cardio möglich.
Navi, Blootothtelefon und MP3 geht.
Anleitung ist dabei.
Preisvorstellung 2 Kännchen Kaffee -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
:super: 

http://www.monav24.de/Motorradnavigation/product_info.php/info/p831_givi-i301b-new-2-0-bluetooth-adapter-interkom-helmlautsprecher-headset.html