Bayerische Seentour (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Angemeldet sind:[/schild]
Ilona und Mario 1 Doppelzimmer
Alex und Michel 1 Doppelzimmer
Sibylle und Lutz 1 Doppelzimmer
Simone und Roger 1 Doppelzimmer
Achin u. Karl-Herman 1 Doppelzimmer
Micha ev. Barbara 1 Doppelzimmer
Joachim Moog --- Vorzugsweise 1 Einzelzimmer, würde auch mit jemand ein Doppelzimmer teilen -
-
"Frank" schrieb:
Bin auch dabei, Bettentechnisch möchte ich erst mit Gerald noch reden, oder Peter, oder, falls einer alleine nicht schlafn kann, geh ich mit Ihm/Ihr ins Doppelzimmer....
Jetzt amtlich :
Für Gerald uns mich, oder für die Zwillinge, oder wie Sybille immer sagt : für die Wildecker Herzbuben ein Doppelzimmer, Danke -
-
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Angemeldet sind:[/schild]
Ilona und Mario 1 Doppelzimmer
Alex und Michel 1 Doppelzimmer
Sibylle und Lutz 1 Doppelzimmer
Simone und Roger 1 Doppelzimmer
Achin u. Karl-Herman 1 Doppelzimmer
Frank und Gerald 1 Doppelzimmer
Micha ev. Barbara 1 Doppelzimmer
Joachim Moog --- Vorzugsweise 1 Einzelzimmer, würde auch mit jemand ein Doppelzimmer teilen -
-
"Achim" schrieb:
Was ist den eigentlich mit Peter und Mico ?
Wollen die nicht mitfahren, oder habe ich etwas verpasst ?
Also Peter wollte eigentlich mit. Desswegen habe ich auch den kommenden Samstag als letzte Meldefrist angegeben. So können wir Ihn am Freitag nochmal anstubsen. Wusste dass er das hier nicht findet.
Mico sagte glaube ich dass er nicht mitfährt, wäre aber schön gewesen wenn er es hier eingetragen hätte.
Habe heute Vormittag mal in den beiden Hotels angefragt. Habe da aber gesehen, dass auf den Seiten "Bikerbetten" steht Frühstück möglich.
Somit kommt vermutlich noch der Aufpreis fürs Frühstück dazu. Was ich persönlich eine Frechheit finde.
Werde mich paralell dazu noch nach anderne Übernachtungsmöglichkieten umsehen. -
-
Hier die Reservierungsanfrage für die 2. Nacht.
Sehr geehrter Herr Lehn
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und freuen uns, dass Sie sich für unseren Gasthof Seerose interessieren.
Für Ihren gewünschten Zeitraum
Anreise 18.05.2012
Abreise 19.05.2012
haben wir noch 7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer frei.
Unsere Zimmerpreise bei 1 Übernachtung
Das Doppelzimmer
1 Übernachtung 70.-€ inklusive Frühstück für 2 Personen
Das Einzelzimmer mit Frühstück 44.-€
Natürlich können sie bei uns sehr gut Essen, wir genießen einen Ausgezeichneten Ruf
und den Abend können sie auch gemütlich ausklingen lassen, wenn Sie möchten auch auf unserer geschützten Terrasse.
Bitte beachten Sie auch unsere Homepage im Internet
www.Seerose-Sulzberg.de
Wenn Sie das Zimmer reservieren möchten, bestätigen Sie mit dies bitte mit einem kurzen Mail oder Fax
Wir würden uns freuen Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen grüßen aus dem schönen Allgäu
Gasthof Seerose
Familie Toporsch
Burgratzerstraße 4
87477 Sulzberg
Tel: 08376/287
Fax: 08376/8108
Tel: Vom Ausland 00498376/287
From: Michael Lehn
Sent: Tuesday, February 28, 2012 8:39 AM
To: mailto:seerose-sulzberg@t-online.de
Subject: Zimmeranfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir fahren im Mai eine Motorradtour durch Bayern und das Allgäu und sind für die Nacht vom 18. 05. auf 19. 05. 2012 auf der suche nach einer
Übernachtungsmöglichkeit. Auf den Seiten der „Bikerbetten“ haben wir Ihr Haus gefunden und würden uns sehr freuen wenn Sie für uns
7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer frei hätten.
Falls diese Frei wären, bieten Sie mir diese bitte mit Frühstück an.
Freuen würden wir uns, wenn wir Abends bei Ihnen Essen könnten und den Abend gemütlich ausklingen lassen könnten.
Über eine zeitnahe Info würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Lehn
Geschäftsführer
Lothar Müller Federn GmbH
72525 Münsingen
Gewerbestrasse 17
Tel.: 07381 4191
Fax : 07381 1203
HRB 370251
Umsatzsteuernr.: 8920502545
UStIdNr. DE814838558
Geschäftsführer Michael Lehn -
-
-
-
-
1. Übernachtung klappt leider nicht, werde mich aber anderweitig umschauen.
Hier die Antwortmail
Sehr geehrter Herr Lehn,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen aufgrund eines kürzlichen Wasserschadens in unserem Haus kein verbindliches Angebot für Mitte Mai machen.
Derzeit ist noch nicht absehbar, wann alle unserer Zimmer wieder vollständig hergestellt sind (mit Ihrer Gruppe wäre unser Haus nahezu ausgebucht).
Im Allgemeinen kann ich Ihnen sagen, dass eine Übernachtung bei uns 55,- EUR bzw. 65.- EUR je Doppelzimmer (je nach Zimmergröße) bzw. ca. 35 EUR je Einzelzimmer kostet. Die Preise verstehen sich jeweils mit Frühstücksbuffet.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Andreas Enthart
--
Landgasthof Lindenhof
Geschäftsführung: Anne Enthart
Schongauer Str. 35
86989 Steingaden -
-
-
Da Peter bisher hier weder zu - noch abgesagt hat, gestern Abend im Forum war und am Freitag auch nicht beim Stammtisch sein wird, werde ich die Zimmer für die zweite Nacht heute so wie im Mail angegeben buchen.
Für die erste Nacht habe ich bisher zwei Absagen erhalten, also notfalls mal die Zelte bereit halten
Ich bleibe aber dran und werde nachher nochmals ein paar Anfragen wegschicken. -
So, zweite Nacht ist gebucht
Sehr geehrte Familie Toporsch,
vielen Dank für das schnelle Angebot.
Hiermit möchte ich die 7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer wie angeboten zum Termin 18. 05. – 19. 05. 2012 buchen.
Es könnte sein, dass noch ein Einzelzimmer wegfällt, dieses werde ich Ihnen aber am Montag den 05. 03. endgültig mitteilen.
Wir freuen uns auf den Besuch bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Lehn -
Reservierungsbestätigung
Sehr geehrter Herr Lehn
für Ihre zusage danken wir sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Gasthof entschieden haben,
und bestätigen, dass wir die gewünschten Zimmer reserviert haben.
Anreise 18.05.2012
Abreise 19.05.2012
Leistung: Übernachtung mit Frühstück
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu
Gasthof Seerose
Familie Toporsch
Burgratzerstraße 4
87477 Sulzberg -
-
-
So, nach 12 Absagen ist nun heute Nacht noch eine Übernachtungsmöglichkeit eingetrudelt. Werde diese heute Nachmittag noch buchen sofern keine Einwände kommen.
die Mail dazu:
Sehr geehrter Herr Lehn,
Für Ihre Anfrage danken wir Ihnen. Am 17.05.12 haben wir diese Zimmer frei. Das Doppelzimmer kostet 74,00 und das EZ 44,00 EUR incl. Frühstücksbuffet. Wir würden und freuen von Ihnen zu hören und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Hanns Kümmerle mit Team
Alpenhotel Pfaffenwinkel
Hotel-Gasthof "Zum Pinzger"
Am Hauptplatz, 86971 Peiting
www.hotelpfaffenwinkel.de -
-
-
-
-
-